[EP5]Crash beim Betreten des Geschäftsviertels

  • Hi ! =D


    Ich hab seit neuestem Sims 2 EP1-EP5 (Wilde Campus Jahre bis 4 Jahreszeiten).


    Ich hab grade versucht in das Geschäftsviertel zu gehen (mit EP5) als es plötzlich hieß "Sims2EP5 funktionert nicht mehr" dabei hab ich es gestern noch gespielt. Hin und wieder kamen Grafikbugs und ich hatte einen Mod installiert (insiminator war der Name). Der ist aber wieder raus. Mit BoolProp hab ich meine Sims etwas "verjüngert". Muss ich nur die Nachbarschaft löschen oder muss ich alles deinstallieren ? Passiert ja nur beim Geschäftsviertel ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SimsRCuul ()

  • lösch als erstes mal die cache-dateien und teste dann noch mal - wenns dann net geht,. geschäftsviertel löschen - stürzt es dann auch noch ab, kanns sein, da du dir den Spielstand durch den testingcheat zerschossen hast, dann müsstest du den komplett löschen und neu anfnagen.


    Ggf ist aber auch dein system zu schwach und es stürzt deswegen ab, vor allem auch im hinblick auf die Grafikbugs - da wären die systemdaten gut zu wissen.

  • Naja die Grafikbugs waren ja erst da, als ich den Mod installiert habe - aber der ist wieder weg. Ich mach erstmal die Cache's weg und dann das Geschäftsviertel.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

  • Die Cache's haben nicht geholfen. Das Geschäftsviertel musste dahinweichen :l


    Trotzdem danke ! :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)