Nightlife Mac funktioniert nicht...

  • Hallo,


    ich habe mich angemeldet wegen einer dringenden Frage. Habe aber davor schon viel mitgelesen.


    Und zwar habe ich mir für mein Sims 2 Spiel(für den Mac) zwei Erweiterungspacks gekauft: Nightlife und Open for Business


    Dann wollte ich die zwei installieren. Zuerst Nightlife. Nach der Installation wollte ich das Spiel kurz starten ,da kam eine Fehlermeldung wegen dem Prozessor und das die Spielgeschwindigkeit darunter leiden wird. Ok ,hab ich gedacht,damit kann ich leben.
    Doch danach kam aber gleich noch eine Meldung,dass ich Sims 2(Grundspiel) Reinstallieren soll. Habe ich auch gemacht,nach einer halben Stunde,dann nochmal Nightlife installiert und da kam das gleiche.


    Etwas frustiert habe ich dann Open for Business installiert ,da hat alles funktioniert. Das Addon Nightlife war aber nicht im Spiel vorhanden,also habe ich nochmal alles gelöscht und nochmal installiert.
    Das Gleiche wie am Anfang :Open for Business funzt ,aber Nightlife nicht.:confused:


    Vielleicht weiß jemand eine Lösung.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Liebe Grüße
    Alruna

  • So es hat doch geklappt.
    Für alle ,die das gleiche Problem haben: Man muss die Order der Addons nicht nur in den Sims 2 Order legen ,sondern darin noch in den Erweiterungspack-Order ;)


    Liebe Grüße