Bedürfnisse

  • Bei Sims 1 kann man alle Bedürfnisse eines Sims befriedigen, indem man ihn mit Hilfe des Cheats "moveobjects on" verkauft. Bei dem Symbol des Sims erscheint daraufhin ein kleines rotes Fadenkreuz. Ein Klick auf das Symbol des Sims bringt ihn wieder zurück mit befriedigten Bedürfnissen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hm...Bin mir grad nicht mehr sicher. Aber das ist gut möglich. Hab grad nochmal bisschen gesucht und es auch nochmal gelesen.


    Eine Alternative wäre die Refreshing Door von Shaklin. Beim Durchgehen werden auch alle Bedürfnisse befriedigt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • :kopfkratz Also soweit ich mich erinnere, haben meine Sims ihre Fähigkeitspunkte damals nicht verloren, ich hatte 2 Lieblingsfamilien, die beide ziemlich hochgeskillt waren, ich hätte die doch niemals freiwillig verkauft, wenn sie ihre Fähigkeiten verloren hätten. Ich würde es sicherheitshalber mal mit einem Sim versuchen, der erst wenig Fähigkeitspunkte hat, dann sieht man ja, was passiert. :augzu