Fragen zu Einfach Tierisch

  • Also es ist jetzt gerade angekommen. Und die Frage ob man es einzeln installieren kann hat sich beantwortet. Es sind 2 einzelne CD's in einer Hülle.


    Also Ich kann es nur weiter empfehlen es ist Preisgünstiger als es einzeln zu kaufen da spart man ein paar Euro aber für die Spieler die alle Add-Ons einzeln haben wollen, kaufen es natürlich einzeln weiter.


    Aber es ist weiter zu empfehlen.

  • Also Ich habe 2 Stunden zum Installieren für beides gebraucht. Ich spiele auf sehr guter Auflösung obwohl ich gedacht habe das mein Spiel das garnicht mit macht.


    Ich bin sehr begeistert von dem Spiel, nur verstehe Ich nicht warum wenn ich immer auf das Tunier Haus klicke keine Statt finden. Gibt es da bestimmte Uhrzeiten?


    Und dann hoffe Ich das die langen Speicher Zeiten nochmal irgendwann gepacht werden oder verbessert werden.


    Danke Lidsi das sie mich auf die Idee gebracht hat.;)


    Ich hätte aber mal noch ein paar Fragen und zwar ... mein Freund möchte das auch Spiel und wenn er jetzt seinen Sim in meiner Stadt einhaust mit also z.B: Appaloosa Plains und ich aber die Alterung im Moment nicht rein haben möchte und den Fortlauf der Geschichte bei meiner Familie kann man das dann auch so einstellen das es nur bei ihm so weiterläuft und nicht bei mir ? Also mit dem Altern?

  • Die Speicherzeiten werden höchstens noch länger, nicht kürzer, weil eben jeder Kleinmist mitabgespeichert wird.


    "Turnierhaus" ist das Reitzentrum, nicht das Grundstück wo der Hindernisparcours und die Renntrainingspfosten rumstehen. Nicht verwechseln.


    Reitveranstaltungen finden zB um 17.00 Uhr statt und der Sim muss auf einem Pferd sitzen, um teilnehmen zu können.
    Sollte die Auswahl gar nicht erscheinen, ist das wohl einer der vielen hunderttausend Bugs.



    Das Altern kann man (Im Spiel, nicht im Hauptmenü) in den Optionen aus- und einschalten wie man will.. Wenn dein Freund mit seinem Sim in der gleichen Nachbarschaft spielt, dann musst du dich aber drauf einstellen, dass sich dein eigener Sim in der Zwischenzeit selbstständig macht und beim nächsten Spielen möglicherweise plötzlich nen neuen Job oder ein Kind hat. Und natürlich altert der dann auch wieder mit, wenn die Alterung aktiviert wird.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Okay ja das ist ganz schlimm mit dem Speicher Zeiten.
    Also das nervt manchmal. Vorhin habe Ich einmal nicht gespeichert und gleich da ist es Passiert: Anwendung ist abgestürtz und wird jetzt beendet. Ich hasse diese Meldungen.


    Ja na das weiß ich ja schon wo und wie diese veranstaltungen sind nur wird mir nie angezeigt.Selbst wenn Ich auf nem Pferd sitze und wenn sie mir dann mal angezeigt werden und Ich klicke darauf... da sind sie ganz schnell wieder weg. Das verstehe Ich nicht.


    Das ist ja nervig. Aber kann man wenn man die alterung an hat wenigtens das Spiel nicht weiter laufen lassen? Also in anderen Haushälten nicht da wo Ich gerade Spiele?


    Kann Ich auch wieder neue Nachbarschaften erstellen so wie bei Sims2?


    Und dann wollte Ich noch einmal fragen wie das mit der Benutzerdefinierten Musik ist? Ich habe das ja im Heft gelesen aber diesen Ordner gibt es nicht bei mir. Normaler Weiße ist es auf C gespeichert aber ich habe es auf D gemacht. So dann gehe Ich auf Sims3 und schaue bei den Ordnern aber den Benutzerdefinierten Musik Ordner gibt es nicht.
    Muss Ich den selbst anlegen ?

  • Du kannst im Hauptmenü einfach ein neues Spiel starten und dann halt unter anderem Namen abspeichern. Ist ja fast das gleiche.


    Wenn die Aktion sofort wieder verschwindet, dann ist das vermutlich ein Bug.


    Der Ordner für Custom Music ist nicht im Programmverzeichnis, wo du hininstalliert hast, sondern im Electronic Arts Ordner in den Eigenen Dateien bzw Eigenen Dokumenten. Ich vermute mal, dass du vielleicht an der falschen Stelle geschaut hast. Selber ausprobiert hab ich das noch nicht, ich hab mein Spiel einfach über die Soundeinstellungen des Rechners stumm gestellt (weil ich trotz ausgeschaltetem Sound in den Spielotionen ständig Sounds im Spiel habe) und lasse meine Musik im Player im Hintergrund laufen.


    Zum Fortlauf muss jemand anderes was sagen, das weiß ich nicht. Bzw aus/einschalten kann man das natürlich auch wie man will, aber ob dann wirklich gar nichts in anderen Haushalten passiert, kann ich nicht sagen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()