Parkbühnen-Zubehör

  • Ich spiele zum ersten Mal in Starlight Shores. Dort tritt mein Artist in einem Park auf, der für Auftritte geeignet ist und eine Besitzerin hat.


    Nun habe ich aber in Riverview noch einen Zauberkünstler, den ich auch einmal öffentlich auftreten lassen möchte.
    Natürlich kann er in irgendeinem der dortigen Parks für Trinkgeld zaubern, aber es fehlt eine richtige Bühne.


    Wenn ich in Starlight Shores die Parkbühne anklicke, dann kann ich sie 'zerlegen', zumindest in Fußboden (Bühne) und Dach. Mir wird aber nicht angezeigt, in welche Kategorie diese Sachen einsortiert sind, so dass ich sie bislang in Riverview nicht zur Verfügung hatte. Ich finde diese Objekte auch nicht im Baumenü unter 'Gemeinschaftsgebäude' und erst recht nicht im Kaufmenü unter 'Requisiten'. - Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Danke für Deine Antwort, Kefi! - Ja, die beste Möglichkeit ist die, es so zu machen, wie Du geraten hast.
    Ich baue immer alle Gemeinschaftsgrundstücke um, ergänze und erweitere sie mit Objekten, die den Sims Spaß bereiten.
    Mal sehen, ob ich in Riverview ein anderes Grundstück abreißen kann, um das Gemeinschaftsgrundstück aus Starlight Shores dort zu etablieren. - Freie Grundstücke in der passenden Größe zu finden .... das ist oft ein Problem! - Das war bei den Sims 2 nicht der Fall !!!