Wie geht mein Kind auf ' s College?

  • Hallo,
    Ich habe alle Add-ons installiert und spiele im Moment mit Apartment-Leben. Ich habe eine Familie gegründet und mein Sim möchte das die Kinder aufs College gehen. Dazu soll ich auf das Telefon gehen und College wählen. Dann für Seminar bewerben. Dann kommt aber,dass meine Kinder nicht qualifiziert werden können. Jedoch haben meine sims ind er Schule eine 1+,also erfüllen sie damit eines der Seminarenbedingung. Ich verstehe nicht was ich machen muss,damit mein Kind aufs College geht...

  • Sind die Kinder im Teenageralter? Hast du der Nachbarschaft mindestens eine Collegenachbarschaft hinzugefügt?
    Alternativ mal versuchen in der Collegenachbarschaft, die Teens über den Button links unten aus der Nachbarschaft aufs College zu holen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Können die Kinder nicht ins College gehen und ich kann bei den Eltern-Sims weiterspielen oder muss ich die kinder ins College ziehen lassen und sie spielen müssen?

  • Du musst sie dann auch dort spielen. Sonst schließen sie das College nicht ab. Die Eltern altern in der Zeit aber nicht. Es bleibt also alles wie es ist.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]