An welchen Orten können Sims ein Techtelmechtel haben?

  • Es gibt ja das Lebensziel bester Liebhaber oder so ähnlich. Dafür muß man u.a. an 5 Orten ein Techtelmechtel haben. Mir fallen aber nur 4 ein,wo dies möglich ist: Fahrstuhl,Bett,Whirlpool und Kino.



    Wo ist überall noch ein Techtelmechtel möglich?

  • Soweit ich weiß, kann man auch im Rathaus ein Techtelmechtel haben? Eventuell vertu ich mich da jetzt. Ab irgend nen Add-On gehts auch in der Dusche (glaube Lebensfreude?)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mit Einfach Tierisch geht's auch im Heuhaufen :D


    Und in der Fotokabine, die irgendwann dazu kam.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich würde mal behaupten, dass das egal ist, ob man verschiedene Orte in der Stadt oder im Haushalt bevög... besucht. :kopfkratz


    Wenn mich nicht alles täuscht, war da mal ein Wunsch, an 3 verschiedenen Orten rumzumachen, der von mir ganz gemütlich auf dem eigenen Grundstück erfüllt wurde. Freiwillig geh ich mit meinen Sims doch nicht in die Stadt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Rathaus geht nicht, Baumhaus aber schon was ziemlich genial aussieht. Einer wird aber einen Splitter im Hintern zurückbehalten.

  • Also meines Wissens nach ist Folgendes nach aktuellem Standart möglich:
    Doppelbett, Kleiderschrank (Supernatural), Fahrstuhl (LateNight), Whirlpool (LateNight), Fotokabine (Studentenleben), per Textnachricht (Studentenleben), nahezu allen Rabbitholes, mit Raketenrucksack (Future), Zephir - Bahn (Future), Traumhülle (Future), Raketenrucksack (Future), Sarkopharg (Reiseabenteuer), Zelt (Reiseabenteuer), Zeitmaschine (Traumkarrieren), Unterwasserhöhle (Inselparadies), Laubhaufen (Jahreszeiten), Heuhaufen (Pets), Iglu (Jahreszeiten), Dusche (Lebensfreude), Botbau - Station (Future), Baumhaus (Lebensfreude), Bad - in - einem (Inselparadies)