Merkwürdige Dinge passieren in meinen Spiel!!

  • Seit einiger Zeit spiele ich Sims 3 wieder regelmäsiig und alles hat so angefangen als ich eine Familie aus meinen aktiven Huashalt ausgezogen habe und wusste das der Sims schwanger und dann schaue ich eine weile und hat diesr Sims Zwillinge bekommen ein Jungen und ein Mädchen- ist das möglich? Dann plötzlich taucht eine Erinnerung auf das der Bruder (Kind!) meines Sims gestorben sei aber beim Stammbaum ist er nicht grau angezeigt? :confused: später zieht die Familie um und dann schaue ich nach den Zwillingen in dem anderen Haushalt und der Junge ist nicht mehr da! :eek:
    Dann hole ich die Familie wieder in mein aktiven Haushalt und das Mädchen ist auch nicht mehr da! Zwar hat der Sim erinnerungen daran das sie zwillinge bkommen hat und sie auf dem Arm genommen hat aber mehr nicht beim STammbaum sind die zwar noch aber es steht nicht mehr 'Tochter' 'Sohn' oben als bezeichnung! Und in einer anderen Familie ist auch ein Kind plöztlich verschwunden! An was könnte das liegen? ZU viele Sims in einer Stadt? Weiss jemand irgendeine antwort dazu? :)

  • nein hab nichts davon. ja schon nur in der einen stadt aber in einer anderen stadt haben sich irgendwann nicht mehr die sims wirklich bewegen können standen immer da und es hat sehr lange dauert bis die sich mal bewegt haben. :confused: