Problem beim Geschäft übernehmen

  • Ich hab mal Sims2 wieder installiert jetzt nachdem ich für billige 14 Euro das Haustier addon gekauft hab bei Amazon, hab ich nun das ganze Spiel komplett.
    Ich hab ein Problem mit den Geschäften und ihrem Status.


    Gibt es einen Cheat oder eine andere Möglichkeit um den Status eines Geschäfts was man übernommen hat zu resetten ?
    Das Problem ist man kauft ein Geschäft der Status ist auf 10 und man kann trotzdem keine Geschäftsvorteile freischalten, wie zum Beispiel der Großhandelsrabatt oder "Gib Gas"


    Hat da jemand eine Idee wie man das bekommt ?

  • Vererbt ist das Geschäft ja leider nicht, hab es aus den gepackten Sachen installiert da ich ALLE Sims in meiner Nachbarschaft komplett neu gemacht habe, die alten Sims sind also alle weg, nur die Geschäfte die die hatten, haben ihren Status behalten und meine neuen Sims haben nun keine Geschäftsvorteile dadurch.


    Vielleicht muß ich doch sämtliche Sachen des Ladens ins Inventar packen damit die erhalten bleiben dann screens vom Laden machen wegen nachbau und dann das Geschäft danach platt machen und neu bauen, ist aber sehr viel Arbeit die ich mir gern ersparen will, wenn es nicht eine andere Lösung gibt. ^^