Original Häuser aus Sims 2

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr könnt mich gerne drauf hinweisen, wenn das Thema schon irgendwo besteht oder in die falsche Kategorie eingeordnet wurde, aber:
    Ich spiele Sims 3, habe aber auch lange Zeit Sims 2 gespielt. Ich würde gerne einige Häuser aus Sims 2 nachbauen, speziell die aus Downtown. Mir würde es helfen, wenn ich ein paar Fotos des Häuser hätte, Innen und Außensicht, am besten Vogelperspektive. Hier ist ein Link, indem alle Lots aus Downtown verzeichnet sind mit Namen.
    The Sims 2: Nightlife/Downtowns
    Mich würden ein paar der Mendoza-Lane Häuser, sowie 105 Custer Boulevard, 35 King Street, 36 Greaves Avenue interessieren. Ich wäre euch für eure Unterstützung sehr dankbar!!!


    LG Sherytra

  • Hallo Sherytra,


    Ich habe Sims 2 Downtown und habe die Bilder von den Häusern gemacht. Ich werde sie noch beschriften, dann ist es einfacher.:)

    Liebe Grüße Tigerkatze

  • So hier sind die Bilder, hoffe die sind nicht zu arg klein?
    Habe die größtmögliche Kameraeinstellung benutzt.













    Fröhliches Bauen :D

    Liebe Grüße Tigerkatze