Was kann ein Simpaar alles machen?

  • Hey alle zusammen


    Ich spiele noch nicht lange Sims, höchstens ein halbes Jahr lang.
    Erst war ich ja skeptisch, aber das Spiel haut mich nur um! Vor allem, weil lustige, zwischenmenschliche Sachen passieren .. ich ehemaliger Rotzlöffel xDD


    Naja, ich komm mal zur Sache, ich wollte mich erst mal nicht auf eine Beziehung einlassen, aber es gab ein ewiges hin und her, meine Simin wollte es ja schließlich am Ende auch :)... aber ich stelle mir Partnerschaften sehr 'Freiheitsberaubend' (in Sims) vor... weil ich ja eher der kokette Kinder Hasser bin (natürlich nur in Sims, weil ich ein verrücktes Leben leben will). Daher frage ich euch erfahrene Spieler mal, was kann man alles mir ner Partnerin und baldige Ehefrau (...) machen? Habe noch keine Erweiterungspacks, wollte mir aber heute Late Night kaufen gehen (kann man da auch zsm mit der Partnerin feiern gehen?).
    Ich gehe schon mit ihr essen, das übliche... könnt ihr mir weitere Erweiterungspacks empfehlen, die mir in Sims ein verrücktes Leben bieten können :)?


    Ps: Mein Simin ist eigentlich kein Partylöwe, Perfektionist/Genie, meine Partnerin auch nicht... aber ich hab schon ein Spielstand mit einer glücklichen Ehe.
    Ach ja und ich hab da noch ein kleines Problem...


    Meine Partnerin,.. ich glaub sie geht mir fremd (vor allem, wir waren nicht durchgängig zusammen, hatten eine On/Off Beziehung). Immer wenn ich bei ihr zu Hause bin (sie hat noch ne junge Erwachsene Tochter und wohnt mit ihrem Ex Mann) redet sie viel mit ihrem Ex und auf einmal kommt da so ein Flirt dazwischen oder ein intimes Kompliment (was ja bei nem Snob gut geht). Ich bin total wütend, weil ich wegen ihr die tollsten Rufe der Stadt bekommen habe (Weise Weste habe ich mir dann geholt)...und sie flirtet mit jemand anderem! Aber mein Sim bemerkt das aus irgendeinem Grund nicht.
    Also hab ich ein Test gemacht, ob es meine Freundin stört wenn ich neben ihr mit meinem besten Freund flirte... und ich hab total vergessen, sie ist ja überemotional...
    Wisst ihr was ich tun kann oder ob ich was tun kann, wenn ich sie beim fremdflirten erwische?


    Ich danke schon mal für jede Antwort und freue mich aufs Weiterspielen.

  • Also dein Sim kann auf jeden Fall mit dem Simpartner in die Stadt fahren. Du hast das zum auswählen zb. "in die Stadt fahren mit..." und dann kannst du die Simsfrau mitnehmen.


    Punkto Freiheitsraubend....also ich glaube das wäre deinem Sim egal *g*, aber es stimmt natürlich, dass je mehr Sims man zum spielen und steuern hat, desto mehr hast du persönlich zu tun. Also das musst du für dich entscheiden. Ich selbst hab kein Problem mit mehreren Sims zu spielen.


    Das kann bei den Sims schon mal vorkommen, dass es Dreiecksbeziehungen oder Fremdgeher gibt. Solange du den zweiten Sim nicht steuerst, kann der im Spiel machen was er will.
    Normalerweise merkt der Simpartner das schon immer aber auch nur wenn sie sich da im gleichen Raum befinden. Flirtet der andere Sim im Nebenraum, dann kriegt das dein Sim nicht mit.
    Wenn dich das also stören sollte, dann sollte die Simin deinem aktuellen Haushalt beitreten, dann kannst du sie steuern.


    Wenn es dir dann doch zuviel wird mit zwei Sims, dann kannst du ja einen wieder ausziehen lassen und auf ein anderes Grundstück übersiedeln lassen. Dann ist sie weiterhin im Spiel aber du brauchst dich nicht mehr um sie kümmern.


    Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen da dein Text etwas verwirrend geschrieben war.


    lg