Cheats von Sims 2 für Sims 3

  • Hallo ihr Lieben,


    mich würde mal interessieren, welche der zahllosen Cheats von Sims 2 eigentlich auch bei Sims 3 funktionieren.


    Bei der Gelegenheit hab ich eine Frage zu nem speziellen Cheat, der mir einfach nicht mehr einfällt. Vielleicht kennt ihn ja jemand zufällig oder weiß eine alternative speziell für Sims 3.


    Das war ein Cheat, wo man die Kamera frei steuern konnte. Also dass man quasi auch vom Erdgeschoss aus, in den dritten Stock knippsen konnte (wenn kein Fußboden dazwischen im Weg ist, natürlich). Da konnte man sich immer mit den Pfeiltasten hoch und runter arbeiten und der Neigungswinkel war auch frei wählbar. Wenn ich mich richtig erinnere, verschwand in der Zeit auch das ganze drum herum, die ganzen Anzeigen, so dass man wirklich freie Sicht hatte. Und die Wände blieben genau da, wie man sie eingestellt hatte.


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen (vielleicht einer von den Fotostory-Leutchen, für die wär der ja auch nicht uninteressant).


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Guck mal in diesem Beitrag nach: http://www.simsforum.de/sims-3…at-menue-cheat-liste.html vielleicht findest du ja den einen oder anderen Cheat und ich hätte mir die Mühe mit diesem Beitrag nicht ganz umsonst gemacht. :augzu


    Für den sogenannten freien Kamera-Modus benötigst du nicht unbedingt einen eigenen Cheat, sondern kannst einfach die Tab-Taste betätigen. Dann kannst du mit den Pfeiltasten steuern, mit Z heranzoomen oder mit X wegzoomen.

  • @ Lidsi
    Das sind ja viele =o die Mühe hast du dir definitiv nicht umsonst gemacht, werd ich direkt mal alle ausdrucken und durchprobieren.


    an euch beiden:
    Tab-Taste, ok werds ausprobieren, danke soweit =) werd mich dann melden, ob es das war, was ich gesucht hatte.


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • *quietsch* es klappt wunderbar! Vielen Dank =)
    und bei den anderen Cheats sind auch ne ganze Menge cooler Sachen


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]