Aktionen werden abgebrochen.

  • Hi Leute,
    ich habe grad n kleines großes Problem. Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht, falls doch, wär n kleiner link dazu nett.
    Das Spiel ging die ganze Zeit problemlos. Kurz vor dem Geburtstag meines Babys zum Kleinkind fing es an, dass keine Interaktion mit dem Baby mehr möglich war. Die Aktion wurde für ca 2 Sekunden oben angezeigt und wurde dann ohne irgendeine Gedankenblase über dem "ausführenden"Sim einfach abgebrochen. Dann ging es irgendwann, dass ich das Baby aus dem Bett hochnehmen konnte, ich habe das Bett gelöscht und ein neues gekauft. Dann bekam meine Simfrau ihr zweites Baby und jetzt kamen sie nicht mehr ins Haus, mein Mann will nicht mehr ins Bett.. geschweigedenn irgendwelche Interaktionen mit den Kindern. Habe sie jetzt mit moveObjects ins Haus verschoben, aber da ist es genau das Gleiche.


    Ich habe einige DL im Spiel, die jedoch bisher problemlos laufen. Mods habe ich keine im Spiel.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    lG
    Lena