Neue Funktionen im Forum

  • Heute möchte ich euch auf einige neue Funktionen im Forum hinweisen.





    Zum einen haben wir zum Zeitvertreib unsere Arcade wieder eröffnet. Hier folgen in Kürze noch weitere Spiele die ihr natürlich gerne jederzeit nutzen könnt.





    http://www.simsforum.de/index.php?app=arcade





    Ob ihr einen Rekord aufstellt?





    Zum zweiten gibt es die Gallerie die eure Bilder wieder zur Verfügung stellt. Diese hatten wir auch im alten System aber ihr könnt nun auf einen großen Speicher zurückgreifen.





    Bis zu 1 GB an Bildern könnt ihr verwenden und auf andere Seiten anwenden.





    Außerdem gibt es wieder die Blogs. Eure Blogs die ihr in den vergangenen Jahren erstellt habt sind natürlich ebenfalls mit umgezogen. Beachtet bitte die neuen Linkstruktur falls ihr von einer anderen Seite auf euren Blog verweist.





    Es folgen natürlich in den kommenden Wochen noch weitere Funktionen wie zum Beispiel eine Sortierfunktion den jeder User individuell einstellen kann etc.





    Das Archiv ist auch funktioneller geworden. Alte Beiträge (älter als 1600 Tagen) werden automatisch geschlossen aber können jederzeit noch gelesen werden. Somit erfolgt kein Umzug mehr in einen anderen Forenbereich.





    Somit umgehen wir die Gefahr, dass uralte Beiträge wieder nach oben kommen. Für Fotostories gibt es diese Funktion allerdings nicht. Ihr möchtet ja eure Fotostorys jederzeit aktualisieren :)





    Wir hoffen ihr konntet euch in den letzten Tagen schon an das neue System gewöhnen :)





    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Lars