Singles 2 Wilde Zeiten Booster von Steffi!

  • Hi alle,


    ich habe mal die Tage wieder Singles 2 Wilde Zeiten auf meinen Rechner installiert, habs etwas gespielt und fands auch recht unterhaltsam.
    Nun habe ich ein paar Mods gesucht und auch deine tolle Homepage entdeckt.


    Ich besitze die version 1.4 und habe mir dann deinen Booster v.3.1 also den aktuellsten geladen und genauso installiert wie beschrieben. Die Datei auch ganz normal ersetz usw.


    Nun wenn ich Singles startee geht eigentlich fast alles, alle Optionen stehen mir zuverfügen, außer Freundschaft, Flirten oder die Sektion Witz.
    Einzig allein Romantik steht mir zu verfügen was ich mit den anderen Singles machen kann.
    Auch kann ich bei der neusten Booster version nicht auf den Kleiderschrank zugreifen.


    Ich hoffe ihr verstehst mein Problem und weist eine Lösung drauf, ich habe es genauso installiert wie du es beschrieben hast.


    Mfg. thor





    Ps. Ich habs mal hier versucht, in der Hoffnung das mir jemand antwortet, ist ja auch schon ein relativ altes Spiel!

  • Das wird schwierig. Das Spiel ist zu alt.





    Hast du direkt im Singles Forum mal versucht im Archiv zu suchen?

    Viele Grüße


    Lars