Hilfe! Spionin kann nicht vom Pranger befreit werden!

  • Ich habe ein großes Problem: Ich wollte einen Quest mit meiner Spionin beginnen, aber die stand am Anfang am Pranger. Ich habe also abgewartet, aber der Schutzmann lässt sie nicht frei! Dann habe ich den Quest abgebrochen und meine Monarchin gespielt, um ihr zu sagen sie soll die Spionin freilassen. Das geht aber nicht, weil der Schutzmann im Weg steht und nicht wegzukriegen ist. Der steht da wie zur Salzsäule erstarrt und mit ihm ist keinerlei Interaktion möglich!





    Jetzt ist meine Spionin kurz vorm Verhungern und ich bin verzweifelt! :suse Kann mir jemand helfen?!





    Den Cheat "moveobjects"habe ich nicht zur Verfügung, taucht nicht in der Help-Anzeige auf.





    Vielleicht hängt das Problem damit zusammen, dass ich "Piraten und Edelleute" installiert habe.

  • Ich habe jetzt gelesen, dass eine Änderung in der Datei "commands.ini" die Reset Sim Funktion freischalted (in der Datei testingcheatsenabled = 0 die 0 durch eine 1 ersetzen). Nur finde ich weder die Datei, noch den Ordner, in dem sie sein soll (irgendwas mit non-packed). Woran kann das liegen? Fehlt mir da irgendein Patch oder Mod oder sowas?