Kann Kühlschrank nicht mehr verschieben

  • Hallo zusammen :)



    Habe erste gerade vor eine Woche angefangen Die Sims 3 zu spielen, und habe kaum Erfahrung mit diesem Spiel. Anfangs klappte alles auch ganz gut, bis ich plötzlich bemerkte dass meine Sims, vor allem die Tiere negativ auf den Kühlschrank reagieren. Wenn der Kühlschrank geöffnet wird, erkenne ich eine art Dose, um die bereits Fliegen schwirren, kann diesen Gegenstand aber nicht rausnehmen, da er mir nicht angezeigt wird, wie z. B. die anderen Lebensmittel. Wenn ich den Kühlschrank verschieben oder verkaufen will, heisst es dass der Kühlschrank ein Objekt enthält, welches gerade von einem Sim (immer demselben) verwendet würde. Ich bin mit meinen Ideen am Ende und hoffe jemand weiss Rat...

  • Bei mir kam sowas immer vor, wenn noch irgendwo etwas rum steht was von dem Kühlschrank so zu sagen "verwendet" würd. Und noch nicht weg geworfen oder weg geräumt wurde. Meistens aber schwer zu finden.





    Also solche Probleme hatte ich dann immer erst wenn es so war.



    Vllt. konnte ich dir weiterhelfen.





  • Hm, wie könnte ich das denn finden? Wenn ich den Kühlschrank öffne, wird es mir nicht angezeigt.



    Vielen Dank für deine Antwort. :)

  • Mal ganz nah ran Zoomen.



    Vllt. Sogar mit hilfe von der Tabulator Taste. Über Caps Look.



    Ist aber sehr aufwendig. Also sehr nah ranzoomen und dann durch die ganze Wohnung sehen. Wenn du glück hast baust du nicht so rießig wie ich und suchst nicht ewig. ;-)





    Lg, Anna. Kein Problem.