Drogen Hack

  • Hallo! :)





    Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier einfach ein neues Thema eröffne. :nixweiss





    Eine Freundin und ich haben eine detailierte Idee für einen Drug-Hack ausgearbeitet und .. nun ja.. jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir erklären könnte, wie man so ein Mammut-Projekt umsetzt und ob das überhaupt durchführbar ist - oder besser jemanden, der Lust hat, so einen Hack zu erstellen.





    Über Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!! :yeah :kuss





    Anbei sind unsere Notizien für den Hack/die Hacks. Ist davon irgendetwas durchsetzbar?



    Danke schon mal an denjenigen, der sich das alles durchliest. :anbet





    Sims 2 drug hack (Für Sims ab Teenager)





    [b]3 Stufen der Drogenabhängigkeit:



    Stufe 1: (nach einmaligem Konsum) -> Konsumbedürfnis nach 24 Std., welches noch ignoriert werden kann, um Stufe 1 zu verlieren.





    [u]Stufe 2: (nach 2x Konsum, auch wenn Stufe 1 nicht erreicht wurde) -> Konsumbedürfnis nach 24 Std. -> Tod 24 Std. später bei Nicht-Konsum; dabei stetig abfallende Bedürfnisse.





    [u]Stufe 3: (nach 10x Konsum) -> Konsumbedürfnis nach 12 Std. -> Tod 24 Std. später bei Nicht-Konsum; dabei stetig abfallende Bedürfnisse





    [b]Therapie:



    [u]Kostenpunkt: 1.500 Simoleons



    [u]Dauer: 3 Tage





    15 % Erfolgschance



    [i]20 % Abbruch am 1. Tag



    [i]10 % Abbruch am 2. Tag



    [i]5 % Abbruch am 3. Tag



    [i]50 % Rückfall nach den 3 Tagen





    [b]Handel:



    [u]Direktkauf: 200 Simoleons pro Dosis



    Möglichkeit des Weiterverkaufs an andere Sims für 400 Simoleons -> 10 % Chance von der Polizei erwischt zu werden -> [i]Zwangstherapie und 2.000 Simoleons Strafe als Konsequenz





    [b]Interaktion:



    [u]Drogen (Heroin) spritzen/Schuss setzen



    Zu Therapie raten
    -> Erfolg lediglich bei Personen mit Langzeitleiste 50+ und Kurzzeitleiste 50+ (Beziehung)





    Veränderungen:[/b]



    Kein Interesse für Umgebung mehr ab Stufe 3[/u] (d.h. Umgebungsbalken immer voll)



    Leistungsabfall ab Stufe 2[/u] (d.h. Längere Zeiten, um etwas zu erlernen, Hausaufgaben zu machen etc.)



    Übergeben[/u] (bei Stufe 1 einmalig + 12 Stunden vor dem Tod jeweils jede Stunde; 5 Stunden vor dem Tod jeweils jede halbe Stunde)



    Krämpfe [/u] (4 Stunden vor dem Tod jeweils jede Stunde)



    Sinnlose Wünsche ab Stufe 2[/u] (z.B. 2x hintereinander duschen, sitzen, Schlafanzug anziehen)



    Gefühlsschwankungen ab Stufe 2[/u]





    Job/Schule:[/b]



    erschwerter Jobaufstieg



    10 % Chance der Degradierung, Kündigung und schlechter Noten (trotz gemachter Hausaufgaben)



    Verweigerung zur Arbeit/Schule zu gehen, wenn Konsumbedürfnis gerade vorhanden ist





    Schwangerschaft:[/b]



    20 % Chance einer Fehlgeburt





    Neue 'Karriere':[/b]



    Stufe 1:[/i] Bettler/in



    Stufe 2:[/i] Schläger/in



    Stufe 3:[/i] Langfinger



    Stufe 4:[/i] Stricher/in



    Stufe 5:[/i] Kleindealer/in

  • Und was bring das, muss man sich jetzt auch in eine Spiel noch mit S*****s Drogen umherschlagen, Zerstört Drogen nicht schon in der Realen Welt zuviel, und macht aus menschen idioten.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D