Kurze Fragen zu Die Sims 3 - Inselparadies [NICHT zu Downloads!]

  • Am 27.06.2013 erscheint das neue Addon.



    Hier könnt ihr eure Fragen rund um das Addon stellen. Viel Spaß beim Tauchen und Forschen.


    Alle technischen Fragen bitte hier stellen.

    Die zu Downloads hier oder zum Bauen.

  • War schon jemand tauchen? Wenn ja, wie geht das? Ich hab gerade die halbe Insel abgeklappert aber nirgends find ich eine Stelle wo man tauchen gehen kann. In der Meerjungfrauenbucht ist es für meine Tauchneulinge noch zu schwer. Weiß einer Rat?! :nixweiss

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Einen Tauchkurs kann man im Wissenschaftsinstitut machen und dann schnorcheln üben, bis man Level 2 hat, dann schaltet sich der erste Tauchgrund mein ich frei und dann die anderen, je nachdem wie hoch man im Level ist.

  • Also genau da hab ich nicht nachgeschaut. Wobei ich sogar in der Buchhandlung war. Ich dachte, vielleicht muss man zuerst Theorie lernen, bis man raus kann. Na auf jeden Fall vielen Dank für die Info! :applaus:)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich spiele mit einer Meerjungfrau und ich frage mich, ob das ein Bug ist oder gewollt- ich kriege die Gute kaum satt. Sie muss 3- 4 Portionen eines Gerichtes essen, um satt zu werden. Danach ist sie auch viel schneller wieder hungrig als normale Sims. Habt ihr das auch? Ist das ein Bug? Und wo finde ich ihre Lieblingsspeise 'Meeresalgen'?

  • Probier es mal mit den Meeresalgen. Die kannst du, soweit ich weiß im Lebensmittelgeschäft finden, aber auch man kann sie auch auf dem Meeresgrund ernten. Fisch geht auch. Probier mal Sushi und Lachs.

  • Meine Frage:
    ich wollte an einen Pool so einen Wasserfall hinbauen. Es kommt aber immer die Meldung: kann nur an eine Wand gebaut werden !!???
    Woher soll ich denn da bitte eine Wand nehmen ???
    Hat das jmd. schon mal gemacht ??
    Das gibt´s bei den neuen Resort-Sachen....

  • Kannst du mal ein Bild posten. vielleicht meint der eine Häuserwand. Ich mein, das ist bei einem Resort auch an einer Hauswand.

  • Vielleicht kannst du da ja ein kleines Häuschen hin bauen. Einen Imbis oder sowas.


    Edit: vielleicht hilft dir das Bild ja weiter.





    Ist dein Strand denn eben genug?

  • Also bei mir kommt auch kein Wasser raus bei den Wasserfall anbauten oder man sieht es nicht, der sim hat aber sein spass unter dem Wasserfall ohne Wasser. ^^
    Hab zum teste alle Wasserfälle die es gibt Nebeneinander aufgebaut und alle eingestellt das Wasser Laufen soll.
    auch bei den Wasserrutschen und so kein Wasser auch wenn überall Wasser laufen Müsste.
    Das Haus hab ich gebaut und die Sachen stehen alle beim Pool auf Stein Boden und es ist alles eben.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Hat es schon mal jemand geschafft, schiffbrüchig zu werden und auf einer einsamen Insel zu landen wie es auch im Werbevideo gezeigt wurde? Und wenn ja, wie? Wenn ich mit meinem Sim solange im Bett warte bis der Krake kommt ist zwar das Boot weg und der Sim kurz in Panik, aber das ist es dann auch. Was ist der Trick?

  • Hat eigentlich schon mal jemand ein Grundstück als Resort umgewandelt?
    Irgendwas hab ich falsch gemacht, weil ich rote Zahlen schreibe. Und jetzt ist mein Resort auch noch geschlossen worden, weil ich nicht mehr aus den Miesen raus komm. Weiß zufällig jemand WAS genau ich falsch mache?
    Die vorgefertigten Resorts liefen bei mir ja auch problemlos auf 5 Sterne Kategorie.
    :nixweiss

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars