Grabstein von totem Sim finden, bzw. Hilfe bei Wiederbelebung.

  • Ich habe folgendes Problem... (die Suchfunktion hab ich benutzt aber keine Antwort gefunden...)


    Vor einer Weile schon ist ein Sim gestorben, verbrannt glaube ich. Ich wollte ihn wiederbeleben, es hat nur eine Weile gedauert, bis das Angebot vom wissenschaftlichen Labor kam... Dann hat es nochmal gedauert bis ein anderer Sim (bzw. der Geist selbst) gute genug Angeln, Gärtnern und Kochen konnten um Ambrosia zuzubereiten. Soweit hat alles geklappt. Ich habe einen spielbaren Geist. :)
    Er bereitet Ambrosia selbst zu, aber: Es passiert nichts. Es steht zwar oben bei den Aktivitäten 'Wiederbeleben' aber er ist dannach immer noch ein Geist.


    Ich habe alle Erweiterungen bis Showtime (ausser dem mit den Tieren), und hab es auch mit dem Geist aus der Flasche probiert, auch mit nem Klongutschein (der aber wohl bei Geistern nicht funktioniert).


    Was mir aufgefallen ist, ich kann seinen Grabstein nirgendwo mehr finden. Auch in den Katakomben nicht. Ich habe jetzt noch nicht alle Häuser von alles Sims durchsucht (werd ich vielleicht noch) aber auf seinem Grundstück ist nichts zu finden. Wie gesagt, die wiederbelebung hat gedauert und so oft spiele ich nicht. Der Tod von dem Sim ist in real sicherlich etwa 2 Jahre her.


    Jetzt eben die Frage: Gibt es irgendeinen Trick, z.b. mit den Testingcheats, um den Grabstein zu finden?
    Sonst hab ich im Moment keine Mods etc. im Spiel, hab zur Sicherheit mal alles rausgenommen.
    ...oder gibt es einen Trick, den Sim anders wiederzubeleben (mit Studentenleben und Supernatural, hab ich gehört, fürchte aber das wird auch nicht wirklich funktionieren ohne Grabstein, oder?)

  • Den Grabstein brauchst du in jedem Fall. Könnte sein, das das ein Bug ist bei dir. Ich hab das mit Ambrosia noch nicht ausprobiert. Vielleicht nochmal sterben lassen und dann vom Flaschengeist wiederbeleben lassen. Wenn er jetzt nochmal stirbt müsse er ja einen Stein bekommen. Das wär so meine Idee, wie das vielleicht klappen könnte.

  • Nur Wie tötet man einen Geist?
    Ich lass ihn eh schon bis zum Umfallen erfinden etc.
    Verhunger wird schwer, denn er bekommt selten Hunger... Er repariert auch alles und bekommt keinen Stomschlag... Was gab's noch?
    Gibt's dazu nen Cheat?

  • Ein Cheat ist mir nicht bekannt. Geister altern doch auch oder? :kopfkratz Hab schon so lange nicht mit einem Gespielt. Also normal, sollte er altern, kratzt er eh ab. Du hast ja leider nicht Studentenleben, da gibt es sonst das Mirkrofon, mit dem er über den Tod schimpfen kann, dann kommt der ihn holen und diese Geleepflanze ja auch nicht, die bringt einen Sim ja auch mit der Zeit um.


    Bleibt wohl verhungern, ertrinken und sowas.Fluch der Mumie, aber daran kommt man ja schwer und Meterore fliegen ja auch nicht immer dann, wenn man sie braucht vom Himmel. Ein Alien hast du ja auch nicht, was die beschwören kann.

  • Er ist noch jung (hat sehr viel Ambrosia gegessen... *G*), und ich will ihn ja nicht als Greis lebendig haben... :/
    Hab aber grade was gefunden bei modthesims... dexter the bear... dann muss ich nur meine mod's wieder aktivieren.

  • Lebendiger Geist ist schon ein Widerspruch in sich :D


    Gut, wenn du über einen Mod nachdenkst, der dir da helfen kann. Bei modthesims gibt es einen "SimsTransformer" der sollte normal funzen.