Großes schönes Haus?

  • Hey Leute,
    suche jetzt schon seit mehreren Wochen nach einem neuen schönen modernen Haus. Leider finde ich nichts. Ich habe schon auf thesims3.com andere Mitspieler gefragt, aber leider nichts. Meine Frage wäre ob mir vielleicht jemand ein neues modernes großes Haus gestalten könnte? Ich habe da leider keine Erfahrung mit Sims 3 bauen und so. Zumindest habe ich keine Ideen wie ich das Haus gestalten könnte.
    Wenn es jemand für mich machen könnte, wäre es toll wenn jemand auf thesims3.com wäre und dort das Haus hochladen könnte, damit ich es dann downloaden kann.
    Ich hätte da so einige Voraussetzungen:
    -mehrere Etagen(6 Etagen oder so, weniger bitte bitte nicht)
    -modern gestaltet
    -großzügig gestaltet und gebaut
    -Größe des Grundstücks 64x64
    -habe Pferde, Hunde und Katzen
    -mein einer Sim ist eine Babysitterin, wenn ich da eine Etage für hätte(für den Beruf) wäre das schon sehr toll
    -Pferdestall und Schlaf/Spielzimmer für meine Hunde und Katzen
    -mehrere Schlaf,-Wohn,-Badezimmer
    -mehrere Küchen und Esszimmer
    -Kinderzimmer(1 oder 2)
    -jugendliches Zimmer
    Ich hatte bei thesims3.com schon immer reingeguckt, aber leider habe ich nichts gefunden.
    Meine Add-Ons:
    Inselparadies
    Showtime
    Stadt-Accessoires
    Design-Garten-Accessoires
    Jahreszeiten
    Traumsuite-Accessoires
    Einfach Tierisch
    Luxus-Accessoires
    Traumkarrieren
    Lebensfreude
    Late Night
    und
    Reiseabenteuer.
    Das wärs.
    Wer noch fragen dau hat, BITTE melden, ich beiße nicht.
    Gruß Skyline27

  • Achso, warum ich hier jemanden Frage wegen dem Haus bauen. Mein Spiel bricht immer ab/hängt jetzt sehr sehr oft und deswegen komme ich mit dem Hausbau nicht wirklich viel weiter. Wenn einer Zeit hätte/einer das gerne machen würde, für mich, wäre dies sehr sehr nett.