Frage zum Babygeschlecht

  • Hi ihr alle :)
    Bin eine recht neue Sims3-Spielerin und hab grade kleine Babyschwierigkeiten ^^°
    Meine Simsfrau ist im letzten Stadium schwanger und ich habe 2 Simsstunden vor der Geburt gespeichert. Will unbedingt ein Mädchen (das man das mit Äpfeln und Melonen beeinflussen kann hab ich leider zu spät gelesen), aber es wird immer ein Junge, egal wie oft ich das Spiel nach der Geburt neustarte :(
    Ist dieser Trick mit dem Neustarten nach der Geburt um das Babygeschlecht zu ändern in Sims 3 nicht möglich? Oder hab ich einfach nur Pech?
    Habe es nämlich bestimmt schon 20 mal versucht und es ist immer noch ein Junge ^^°
    Schonmal danke für Antworten :)

  • Ich bin mit nicht sicher, aber ich glaube auch, dass es nicht mehr möglich ist, so das Geschlecht zu beeinflussen. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Bei Sims 2 war es das noch, da konnte kurz vor der Geburt (ich hatte nur wenige Minuten vorher gespeichert) noch alles passieren.
    Im 3er hab ich es nicht mehr probiert.
    Allerdings ist 20mal schon recht viel, ein Zufallsgenerator hätte da sicher schon mal ein anderes Ergebnis geliefert.
    Du kannst wohl davon ausgehen, das es im 3er nicht mehr geht... :(

  • Neeiiiin meine Hoffnungen sind dahin ^^
    Habe irgendwo gelesen dass es noch geht, aber um ehrlich zu sein, das glaube ich langsam auch nicht mehr. Da müsste ich schon seeehr viel Pech haben :rolleyes
    Naja, werds jetzt noch 2-3 mal probieren und wenns dann immernoch ein Junge ist ist es halt so :)
    Meinen Simmann wirds freuen :D
    Danke für die Hilfe :)