• Irgendwie will das nicht so funktionieren. Ich bin mit dem Landgraab zum ersten mal dort, nach und nach verschwinden die Sterne, bin ganz schnell von 2 auf eins gerutscht, es kommen auch nur drei Leute, dann beschweren die sich und ich weiß nicht warum. Als Blase ein leerer Teller, der durchgestrichen ist, dabei stehen noch volle Teller auf den Tischen und schmutzige gibt es nicht. Als ich das nächste mal hingehe, wieder das selbe und ich rutsche auf null Sterne. Also gehe ich mit anderen Familien dort hin, bestelle kräftig Getränke. Also müßten einige Kundensterne dazugekommen sein. Dann gehe ich mit dem Landgraab und seiner Familie wieder hin, alles ist sauber, volle Teller, aber es kommen wieder nur vier Leute, die Beschweren sich wieder, obwohl alles in Ordnung ist, der letzte Stern verschwindet, und in der kundenliste sind keine einzigen von den Leuten, mit denen ich hingegangen bin. Keine Aufzeichnung und ich dachte, die hätten sogar Serne bekommen, aber die waren anscheinend nicht dort gewesen. Was kann man tun?:confused: :(

  • Ich glaube, das Problem hat sich erledigt. Zum einen hatte ich keine Kasse aufgestellt für die Dinge, die ich zum Verkauf hinstellte, z.B. Parfüm, also haben die auch Bezahlt. Zum anderen hatte ich jetzt erst gemerkt, das man den Ticketschalter aktivieren muss, also haben die paar Besucher am Ticket bezahlt und dadurch kamen ganz plötzlich noch viele andere. Das war wohl das Geheimnis!;)