Origin akzeptiert bei neuem account produkt key nichtmehr

  • Hallo


    Ich sitze nun schon seit 3 Stunden vor diesem Problem und komme nicht weiter.
    Ich wollte nach einem halben Jahr mal wieder Sims spielen und wollte mich in Origin anmelden. Dann kam nach einigen Versuchen immernoch die Meldung, dass das Passwort flasch sei. Ich habe es zurücksetzen lassen aber weis die Emailadresse nicht mehr, die ich damals angegeben hatte.
    Also habe ich ein neues Origine Konto erstellt und will nun Sims installieren.
    Allerdings heißt es jetzt immer, wenn ich den Produkt Key Code eingebe, dass dieser bereits verwendet wurde. Ja klar nämlich auf dem anderen Origin Konto, von dem ich das Passwort nicht mehr weis.
    Jetzt habe ich hier ein gekauftes Spiel liegen und kann nicht spielen wegen diesem blöden Schlüssel.
    Was kann ich tun? Support zum direktanschreiben habe ich auch nicht gefunden. Google weis auch nicht weiter.
    Villeicht habt ihr eine Idee oder könntet mir eine E-Mailadresse vom Kundensupport schicken?


    LG


  • Aber ich weiß nicht, in wie weit sie dir helfen können, weil deine erste E-mail-Adresse werden sie nicht rausrücken/kennen und ob sie in dem Fall helfen können, ist fraglich.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19