Serien die ihr so schaut

  • Also spontan hätt ich auch Game of Thrones gesagt, aber das hat sich ja dann eh erübrigt. :)
    Da mein Bruder ein noch größerer Serienjunkie ist als ich (unglaublich, ich weiß :D) gibt er mir ständig Tipps für Serien die ich U N B E D I N G T schauen muss.
    Also zum Beispiel:


    Emergency Room
    Falling Skies
    Eureka
    Boardwalk Empire
    Breaking Bad
    Prison Break

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • So, nach langem hin und her habe ich mir jetzt eine Liste gemacht mit Serien für die nächste Zeit. :D


    Grimm (habe ich gerade angefangen, gefällt mir jetzt schon)
    New Girl (danke Raya)
    Weeds (fand ich damals auf Pro7 ganz witzig)
    Secret Diary of a Call Girl (wollte ich auch schon länger mal sehen, habs aber immer wieder vergessen :rolleyes)


    Aber ich bin immer noch offen für Vorschläge. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich gucke mit meiner Mitbewohnerin momentan Grand Hotel. :D Kennt das sonst noch irgendwer? Die erste Staffel läuft, soweit ich weiß, momentan immer noch auf Disney Channel.
    Das spanische Pendant zu Gossip Girl, spielt in einem Luxushotel Anfang des 20. Jahrhunderts. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dass das Ganze ein bisschen trashig ist, ists ziemlich unterhaltsam. :D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na, da logge ich mich nach langer Zeit wieder mal ein und mich gibts hier ja immer noch, fein :D


    Aktuell gerade zu Ende geschaut habe ich Greys Anatomy, jetzt werde ich mal wieder Private Practice schauen :)

  • Mal ne andere Frage, weiß grad nicht, wo ich die sonst stellen könnte:
    Wenn ihr Serien schaut, schaut ihr dann nur die Serie, oder macht ihr nebenbei noch was anderes?
    Ich schau nämlich oft Serien in Dauerschleife und irgendwie find ichs aber dann schade um die Zeit und möchte nebenbei noch irgendwas anderes machen (wir Frauen können das ja ;)). Die Frage ist nur: Was?
    Wenn ich stricken könnte, würd ich Socken stricken oder sowas :D

  • Bingo - ich stricke Socken, Pullover (für mich oder meine Tochter), Jacken, Oberteile usw.
    Ich kann nicht einfach "nur" fernsehen, das macht mich wahnsinnig!

  • Hat wer nen Serientipp für mich? Ich steh auf so Teenie-Serien a la Gossip Girl, Vampire Diaries, O.C. California, Pretty Little Liars etc. Gibts da noch was in der Richtung? Am besten etwas, das erst die letzten Jahre gedreht wurde..Dawson's Creek und Gilmore Girls zum Beispiel mag ich nicht so.

  • Simse: ich weiss nicht, ob du den sender sixx kennst, der hat grad mit ein paar neuen serien gestartet. z.b. the originals (mit den ur-vampiren von vampire diaries), beauty&the beast (neugestaltung des alten nehm ich an xD), bitten (irgendwas mit werwölfen, habs noch nicht gesehen)


    kA, ob dir davon was passt ;)

  • Den Sender Sixx kenn ich, allerdings schau ich ihn nicht so oft. Aber ich werd mir die Serien, die du genannt hast mal anschauen. =) Danke.
    The Originals hab ich allerdings gleich von Anfang an mal boykottiert^^ :D Ich mag so Ableger-Serien immer nicht so gern.

  • Hat wer nen Serientipp für mich?


    Wie wärs mit 90210?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Beim Kollektiv - TV sehen flimmert Grimm, Perception, Der Hundeprofi oder auch Der VIP Hundeprofi, Criminal Minds, mal Bones, Dracula oder Almost Human, Person of Interest nach Lust und Laune über die Mattscheibe. :D

    [CENTER]
    [/CENTER]