Mein Sims 3 Spiel stürzt immer ab und bleibt sehr oft hängen!

  • Hallo,


    mein Sims 3 Spiel stürzt und hängt sehr oft. Wenn das Spiel hängt, dann hängt es richtig!(Spiel reagiert auf gar nichts mehr)
    Kann mir da einer helfen? Hatte früher immer das Problem, das mein Spiel ohne Meldung abstürzt und sagt: Sims 3 reagiert nicht mehr. Toll... Meistens ist es immer wenn ich mich mal überwunden habe zu bauen, aber das Bauen ist jetzt schon gar nicht mehr bei mir möglich. Eigentlich sehr schade, ich verliere schon langsam die Lust Sims 3 zu spielen, wegen den ganzen Macken.


    Kann mir einer helfen? Bin am verzweifeln :(


    GLG Skyline

  • Ne, momentan nicht. Also bei mir ist es so, wenn ich das aktuelle Patch habe, dass das Spiel dann immer öfters hängt, bzw. immer öfters abstürzt... Habe es gerade nochmal versucht, kaum war ich im Spiel drin, hat das Spiel nicht mehr reagiert, also durfte ich dann den Akku von meinem Laptop rausnehmen und musst alles wieder neu starten, und das nicht nur einmal.

  • Also ich habe dieses Antivirenprogramm:
    Microsoft Security Essentials. Vorher wie mein Laptop noch nicht den Geist aufgegeben hat, hatte ich auch dieses Virenprogramm drauf und das Spiel lief einwandfrei, aber seitdem mein Laptop von der Reparatur wiederkam, ist mein Sims 3 Spiel ständig abgestürzt usw. Deswegen kann es ja eigentlich nicht am Antivirenprogramm liegen.
    Ok, werde es heute noch patchen.