Sims3 Seriennummer funktioniert nicht Anmeldedaten stimmen nicht überein :(

  • guten abend :confused:


    also ich hab ein grosses problem.
    Vor kurzem musste ich meinen latop neu aufsetzen.
    Dann wollte ich wieder sims3 spielen, tja spiel installieren usw, ging schon mal nicht da ich nicht weiter komme
    als bei Origin anmelden, das tat ich dann auch wobei dort stand das meine seriennummer bereits vergeben ist. ich konnte das spiel nicht registrieren und es zeigte mir dort auch an das ich noch keine spiele registriert habe. naja ich wollte dann meine sims3 wieder registrieren.......seriennummer bereits vergeben.
    Tja logisch, an mich nämlich !!!
    Bei origin zeigt es mir an das ich mitglied seit 20.12.2012 bin was stimmt da ich es damals zu weihnachten bekommen hab......auf der sims3.com seite zeits mir an das ich seit dem 15.02.2014
    registriert bin. passt alles hinten und vorne nicht zusammen.


    So, nun habe ich EA per email kontaktiert, welche mir auch antworten das mit meiner seriennummer alls in ordnung ist, und ich mich mit denn richtigen anmeldedaten anmelden muss.
    tja hab ich ja, funktioniert aber nicht, da wenn ich meine seriennummer eingebe jedes mal die meldung kommt das dieser code bereits in verwendung ist...bla bla usw.


    Was soll ich nun machen? da ist irgendwo gröber der hund begraben, aber ich wüsste jetzt nicht was ich falsch gemacht habe. da ich mich mit denn selben login daten wie immer angemeldet habe. aber seit ich denn lapi neu aufsetzte alle meine spielfortschritte usw weg waren, wie wenn ich nie gespielt hätte.
    Wobei ich mich frage was hat das neu aufsetzen mit der origin bzw der sims3.com seite zu tun?
    BIn echt am verzweifeln. jetzt habe ich meine gekaufte cd hier, plus legaler seriennummer und kann nix mehr anfangen damit.
    kanns das schon sein?


    <ich hab das dem mail support von EA auch genauso geschrieben, aber noch keine antwort erhalten. geht das nicht das man meine seriennummer zurücksetzt oder so? vielleicht hat hier jemand erfahrungswerte diesbezüglich.....weil mittlerweile mischt sich auch schon ein wenig zorn in meine emotionen :angry :wut ......da es mich echt ärgert, das das nicht normal funktionieren kann.
    Mal abgesehn davon wenn von EA u origin alles ok ist, und ich einen fehler gemacht hätte, muss ich deswegen trotzdem meine cd wegschmeissn? oder helfen sie einem da auch weiter? keine ahnung was da schief gegangen ist.
    Seit Tagen sitze ich vorm laptop und studiere was da wohl falsch gelaufen ist, aber ich komm nicht drauf.


    Vielleicht weiss hier jemand was dazu :)
    wäre sehr dankbar.


    MFG
    Yvi