Fehler oder meine Blödheit?

  • Hey :D
    Ich habe mal eine wahrscheinlich echt blöde Frage.
    Wenn meine Familie groß wird und ich einzelne ausziehen lasse... Wieso verschwinden sie dann, wenn ich eine geringe Anzahl von anderen Familien bereits habe? Muss ich mich dann für einige entscheiden oder wie funktioniert das?
    Ich habe Sims 2 rauf und runter gespielt und das jahrelang, aber 3 ist mir irgendwie zu hoch. Hilfe! :D

  • Nochmal für doofe. Also du lässt aus deiner Familie einige ausziehen und dann ist deine ganze Familie verschwunden?

    Viele Grüße


    Lars

  • Nein, die Familie war noch da, aber die Ausgezogenen.
    Ist das bei Sims 3 nicht mehr, dass man die in der Tonne findet und unendlich viele Familien in der Stadt horten kann?

  • Du kannst schon eine Kopie der Familie in der Bibliothek speichern, dann sind die unten bei den Haushalten dabei. Dafür müssen die aber schon irgendwo wohnhaft sein. Wenn du sie beim Auszug nur "rauswirfst", dann kann's sein, dass die verschwinden, wenn kein passendes Haus frei ist.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster