Kann kein Geschäft mehr eröffnen.... WARUM NICHT??

  • Hi Ihr lieben,


    ich hatte bereit 2 Geschäfte eröffnet und es lief alles prima. Nun hatte ich Lust auf ein drittes. Habe mir ein Restaurant gesucht, ein bisschen gebaut und wollte dann per Telefon die Immobilie kaufen. Da fing es schon an! Immer wenn ich das Restaurant angeklickt habe, kam dann die Frage "Willst du wirklich das Le Tour Studentenzentrum kaufen?". Studentenzentrum??? was soll das...ich will das Restaurant!! Aber immer wieder dieselbe Frage. Auch am PC und auch wenn das andere Sims versuchen! Ich habe mal ja geklickt und bin ins Restaurant gefahren. Dort war dann tatsächlich niemand und ich konnte Angestellte einstellen und loslegen. Jedoch fehlte der Geschäfts-Button oben rechts, da ich das Geschäft ja nicht anmelden konnte. Per Telefon oder PC war NUR die Option "Geschäft zu Hause eröffnen". Das Gespielte konnte ich zudem auch nicht speichern. Egal, was ich meinen angestellten so beigebracht habe...es fängt immer wieder von vorne an. Wenn ich eine Immobilie im Besitz wieder verkaufen möchte, wird weder dieses ominöse Studentenzentrum angezeigt, noch mein Restaurant. Aber das Geld ist weg und die Urkunde fürs Studentenzentrum ist in meinem Inventar. Kann mir bitte jemand sagen, was hier passiert ist? Hat jemand Tipps für mich, bitte?


    Danke schon mal und liebe Grüße, Jenny.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][center]
    When have I ever been wrong?
    [/center][/CENTER]