Kann Familie Grusel nicht mehr abspeichern (gespeichertes Spiel verschwindet)

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Forum. Ich habe schon ein wenig im Forum und im Netz gesucht, aber bisher noch nichts dazu gefunden. Durch das neue Video zu Sims 4 dachte ich mir, ich könnte ja auch mal Mortimers und Bellas Geschichte spielen, aber ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich versuche, die Familie Grusel zu spielen und diesen Spielstand anschliessend abzuspeichern, kann ich zwar speichern, aber wenn ich zum Hauptmenü zurückkehre oder das Spiel neu lade, ist dieser Spielstand verschwunden. Andere schon verhande Haushalte kann ich aber wohl abspeichern und dieser Spielstand ist nachher auch noch da.
    Woran kann das liegen und wichtiger: Was kann ich daran machen?


    Ich habe keine Hacks im Spiel und meine Downloads kommen ausschliesslich aus dem offiziellen Store.


    Viele Grüsse,
    Naomi