Seriennummer bei Origin?

  • Hallo zusammen :)
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir heute über Amazon den Code für Sims 3 Inselparadies gekauft. Ist auch alles in Ordnung, herunterladen hat funktioniert.
    Ich brauche nur jetzt die Seriennummer für das Spiel, die man vor dem installieren eingeben muss (die, die normalerweise wenn man das Spiel im Laden kauft, auf dem Heftchen ist).
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich diese bei Origin oder Amazon finden kann?
    Denn wenn ich eine andere eingebe (im Internet gegoogelt) kann ich das Spiel nicht starten, mit dem Hinweis, dass mein Lizenzlimit abgelaufen ist.
    Kann das vielleicht auch an etwas anderem liegen? Ich hab das Spiel ja legal gekauft.
    Danke schon mal für eure Hilfe :)

    [SIZE=4][CENTER]A sword wields no strength
    Unless the hand that holds it
    Has courage.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo,
    wenn du bei Amazon den code gekauft hast dann erscheint der in "meine Spielbibliothek" oder so ähnlich. Dort findest du den code nochmal ausführlich. Eigentlich bekommt man den auch extra noch angezeigt mit dem Hinweis das man den aufschreiben soll. Bei mir war das so als ich mir "Inselabenteuer" bei Amazon gekauft habe bzw den code dafür.
    Wenn du dann den code hast musst du auf Home - Community - The Sims 3 gehen und dort das Spiel registrieren. Das heißt dort musst du den code eingeben und dann wird das Spiel/addon in deinem Origin sichtbar und du kannst es runter laden. Ob du dafür registriert sein musst auf der Seite, weiß ich nicht, da ich dort sowieso schon angemeldet bin.
    Also, erst wenn du auf der sims-seite den code eingegeben hast erscheint das Spiel zum runterladen im Origin.


    Das wird bei Amazon nicht wirklich gut erklärt. Ich musste auch erst die hotline anrufen um damit klar zu kommen.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)