Skriptfehler....

  • Hallo!
    Ich habe das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden was mir hilft:confused:. Jetzt hab ich mir gedacht ich melde mich hier an und frag Euch um Rat.
    Seit genau gestern stürzt mein Sims 3 Spiel immer öfter ab, meisten immer dann wenn ich endlich meine Familie erstellt habe und mir ein Grudschtückgekauft habe. Die Musik bleibt zuerst hängen, dann wird der Bilschirm schwarz, ich kommzurück zum Startbildschirm und ein Feld mit "Fehlerbericht senden?" taucht auf. Auch das Tab unten verschwindet.:(
    Was aber in letzter Zeit auch passiert ist, dass jedes mal wenn ich den Launcher öffne ein Feld mit "Skriptfehler" kommt:
    Zeile:0
    Fehler: Skript Error
    Zeichen:0
    Code:0
    URL: http://lvlt.thesims3.com/js/jquery-1.3.2_ver928799.js
    Und dahinter kommt das Fenster mit "keine Verbindung zum Origin möglich". Ich muss sagen ich hab ihn mir nie runtergeladen, weil ich ih n nicht gebraucht habe und mich genervt hat.
    Ich habe mein Spiel immer upgedated...
    Was kann ich jetzt machen? Hat das einer von Euch schon mal gehabt?
    LG

  • Hej,
    ich habe genau das selbe Problem und bereits alle genannten Schritte durchgeführt, die auf der obigen Webside angegeben werden, allerdings besteht das Problem nach wie vor. Gibt es noch irgendetwas, das man tun kann? Es nervt nämlich ein bisschen, wenn das Spiel nach 10 Min abstürtzt.
    Danke und liebe Grüße,
    Sushikatze

  • Hey,ich habe leider genau das selbe Problem. Genau das gleiche passiert,wenn ich meinen Launcher öffne. Meistens klicke ich unten auf "Ja". Wenn ich auf "Nein" klicke,kommt das gleiche wieder. Ich hoffe,ich werde bald eine Lösung finden. Sobald du eine gute Lösung gefunden hast,berichte bitte.:) Lg Leonie