Sims 2 stürzt in Belladonna Bucht ab - Familie in Apartment ziehen lassen

  • Hallo Leute,


    ich hab ein spezifisches problem mit Sims 2. Sims 2 ist mir noch nie Abgestürzt und als ich es vor 2 Tagen gespielt habe ist auch alles einwandfrei gelaufen kein Absturz - nichts.


    Heute also vorhin wollte ich es wieder Spielen und es hat auch alles geklappt und war alles wie immer aber als ich meine Sims ( die ich mit Bodyshop erstellt habe) in der Belladonna Bucht in ein Apartment ziehen lassen wollte, ist plötzlich beim Laden des Apartments die Musik ausgefallen und dann die Meldung gekommen :" Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".


    Das is bei mir noch NIE vorgekommen bis heute... Ich weiss jetzt nich woran das liegen kann :/ Könnt ihr mir bitte helfen?:confused:


    Meine Systemdaten sind :


    Betriebssystem : Windows 8 pro


    Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU E8200 @ 2,66 Ghz


    Arbeitsspeicher: 4,00GB


    Systemtyp : x64 bit Betriebssystem , x64- basierter Prozessor


    Grafikkarte: Nvidia 9300 GS - Treiberversion : 337.8


    Direct X Version : 11.0



  • Passiert das jetzt immer? Downloads im Spiel? Gepatcht Mit dem "testingcheat" rumgespielt?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Passiert das jetzt immer? Downloads im Spiel? Gepatcht Mit dem "testingcheat" rumgespielt?


    Ja ich hab es zwei mal gestartet um zu sehen ob das sich wiederholt und es ist wieder passiert.


    Ich habe Downloads im Spiel und habe auch keine neuen dazu geholt oder irgendwas verändert. Es ist aufeinmal so jetzt.


    Nein den testingcheat hab ich nicht benutzt weil der bei mir nicht funktioniert ( hab ich vor langer zeit ausprobiert - mittlerweile hab ich n anderes betriebssystem und sims 2 komplett neu drauf installiert)

  • Dein Spiel ist aber gepatcht? Und nimm mal den Downloads-Ordner raus und probiere es dann nochmal. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Spiel ist gepatcht. Downloads ordner war draussen, hab dann neu gestartet - das paar dann in die familientonne verschoben dann wieder in das Apartment verschoben, und es ist nich abgestürzt. Dann hab ich den DL ordner wieder rein,Spiel neu gestartet und 'benutzerdefinierte inhalte aktivieren' geklickt, das Spiel neu gestartet,das Paar in ein anderes Apartment einziehen lassen, ging dann und dann hab ich zum test ein anderes paar erstellt und in das Apartment einziehen lassen bei dem das Spiel immer abstürzt,ja und jetzt ist es wieder abgestürzt. Kann das an den Sims liegen oder irgendwas am Grundstück? cache hab ich gelöscht gehabt.

  • Dann kann das an dem Appartement liegen, die Dinger sind öfter mal verbugt. :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Dann kann das an dem Appartement liegen, die Dinger sind öfter mal verbugt. :(


    Hmmm ich glaube ich hab auch mal gelesen dass Belladonna Bucht generell etwas vebugt sein soll... Hmh naja besser man fragt lieber weil wenn was mit den Downloads ist, dann ist man wenn man soviele DL's hat wie ich ganz schön am Ar sch :D


    Hab das ja schon durch mit den DL's einzeln alle aussortieren und testen.. mach das mal bei 14.276 DL's :D

  • Jupp, das Testen ist nervig. Musste das leider auch schon mal machen. Aber ich spiel ja kaum noch Sims 2, sondern mach nur noch meine Fotostory damit. Da kann man eher mit Bugs leben, solange es noch läuft. :cool:

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19