Der Letzte Winkel der Liebe ist verfügbar!


  • Der letzte neue Inhalt ist nun im Die Sims 3-Store verfügbar! Er wird einen besonderen Platz in deinem Herzen einnehmen. Der Letzte Winkel der Liebe bietet magische Orte, beste Voraussetzungen für schöne Geschichten und eine elegante Gondel mit fünf verschiedenen Kanalstücken sowie von Venedig inspirierte Deko, damit du dir deine eigene romantische Wasserstraße bauen kannst.




    "Vor langer Zeit wurde auf dem Sand einer bezaubernden Küste eine Stadt errichtet. Es heißt, sie sei auf der Liebe und Leidenschaft all derer gebaut worden, die dort lebten. Ach, hätten sie doch nur ein stärkeres Fundament gebaut, denn einen Teil der Stadt haben die Gezeiten weggeschwemmt. Die Liebe ist jedoch in den Kanälen und der Architektur erhalten geblieben!"

    *

    Viele Grüße


    Lars