Produktcode geht nicht mehr

  • Hallo habe die sims 3 gekauft und habe in letzter Zeit mal meinen PCs neu gemacht nu ist da windows 8 drauf des Spiel konnte ich nicht mehr starten habe es neu installieren wollen und der produktcode ist nicht mehr gültig was kann ich nu machen


    MfGMfG

  • Da hilft nur eins, dich beim Support von EA melden. Ändert man was am PC, vor allem das Betriebsystem, erkennt das Spiel das an als neuen Rechner. Sims 3 kann man aber nur einen Rechner installieren.

  • Sims 3 kann man aber nur einen Rechner installieren.


    Man kann das Spiel definitiv auf mehr als einem Rechner installieren. Ich habe mein Spiel sowohl auf meinem Rechner als auch auf 2 Laptops (den alten und neuen) installiert. :augzu
    Man kann das Spiel aber definitiv nur einmal bei Origin/EA registrieren.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • hmm, ja das schon. Ich bin jetzt aber davon ausgegangen, das er das Spiel dann auch gereggt hat. Das dann neu installieren auf dem Rechner mit neuem Betriebssystem gibt Probs, weil er das eben als neuen Rechner ansieht.


    In jedem Fall den Support benachrichtigen. Die sind da eigentlich recht nett.

  • hallo bin neu hier. ich habe mich hier angemeldet weil ich ein problem mit der instalation von sim3 habe. ich habe meiner verlobten das spiel mal geschenkt und haben es diereckt installiert und auch mit origin registriet und dann habe ich denn rechner vor kurzem komplett platt gemacht weil ich ein paar vieren drauf hatte die nicht weg gingen und jetzt willte ich das wieder instalieren und habe aber meine alten acc daten vergessen und jetzt kann ich es nicht mehr instalieren weil ich den produktkey ja nur einmal registrieren kann was kann ich denn jetzt machen:confused::confused::confused::confused::confused::confused:



    jetzt schonmal danke für die antwort

  • Hi,


    du kannst bei Origin ja deine Daten dir zusenden lassen und dann von da aus alles wieder installieren. Ansonsten kann dir nur EA weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Lars

    Viele Grüße


    Lars