Sims 4 1. Patch erschienen

  • Die Sims 4 erscheint erst am 4.9.2014 und bereits jetzt gibt es schon den ersten Patch der zum Release automatisch geladen wird. Folgende Fehler werden dabei beseitigt:



    • beim erneuten Laden erkennt das Spiel nun, wenn die Objekte "Herrenanzug Glanzstück", "Glitzer", "Bauchmuskeln", "Riesenhut Qual der Wahl", "Sternenbesäte Brille" und "Brennende Tikibar" bereits freigeschaltet wurden.
    • Die bei dem Versuch, eine Verabredung mit dem Sensenmann zu treffen, auftretenden Probleme wurden behoben. Der Sensenmann liebt dich immer noch, Baby, aber er ist einfach zu beschäftigt, mit jedem liebeskranken Sim auszugehen, der um seine Aufmerksamkeit buhlt.
    • Bei der Zusammenführung eines Haushalts mit einem Haushalt aus der Galerie kann der Haushalt jetzt auch in den Live-Modus geladen werden.
    • Fügst du über "Welten verwalten" in "Erstelle einen Sim" einen Sim zu einem gespielten Haushalt hinzu, kannst du jetzt auch sein Gesicht und seinen Körper verändern.

    Viele Grüße


    Lars

  • Äh, lol? :vogel
    Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Geht ja schon gut los. Werden bestimmt genauso viele Patch´s wie bei Sims3. Wohl eher mehr. :misstrau

  • Der erste Patch noch vorm Release. Find ich gut. Kann auch nicht jeder.
    :misstrau


    Hach ja, hach ja. Zum Glück kommt mein Rechner noch vor Sims 4 bei mir an. Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr über Abstürze ärgern, glaub mit dem Spiel hab ich dann erstmal genug zu tun.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster