Suche PC um Sims4 zu spiel?

  • Ich möchte mir eine neuen PC zulegen, mit dem ich Sims 4 + Erweiterungspacks problemlos spielen kann.
    Zurzeit läuft Sims3 nur sehr schlecht auf meinen Notebook, ein Klick kann 30 bis 90 Sekunden im Spiel dauern. Das soll sich ändern!
    Was für eine PC könnt ihr mir da empfehlen???


    Anforderungen für den neuen Stand Pc sollten sein:
    Sims 4 einwandfrei zu spielen
    W-Lan Zugan


    Bis 1000€ würde ich ausgeben.
    Danke schon mal im Voraus für die freundliche Hilfe.
    FrauStern

  • Soll ein PC sein, oder?


    Kein Laptop.


    Dann würde ich dir folgendes empfehlen:


    GAMER PC AMD Bulldozer FX Quad Core 4x3,6GHz - Asus: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Da hast du auch WLAN per USB Stick soweit ich das gelesen habe automatisch mit drin.


    Passt perfekt und n 1000er ist zu hoch gegriffen. Mit dem Rechner läuft Sims 3 und Sims 4.


    Von den Voraussetzungen her übertreffen wir deutlich :)


    http://www.simsforum.de/sims-4…ystemvoraussetzungen.html

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()