Die Winterstedt's - Kutti's Eigenzüchtungen in Sims4

  • Familie Winterstedt



    Hallo meine Lieben !
    Ich habe mich überwunden und trotz Anfangsschwierigkeiten nochmal an die Sims 4 gewagt. Auf voller Linie hat mich das Spiel leider nicht überzeugt, aber ich probiere das Beste daraus zu machen.



    Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit meiner Familie Winterstedt !




    Das ist mein Starterpaar, Jana und Rico Winterstedt :)




    Trotz der geringen Zukunftsmöglichkeiten in Willow Creek zog Jana zu ihrer großen Liebe Rico Winterstedt. Die Beiden lernten sich vor 3 Jahren auf einem Auslandsseminar in Champ les Sims kennen.

    Seitdem an führten die Beiden eine Fernbeziehung. Den Beiden wurde klar, dass sich etwas ändern muss, damit ihre Beziehung glücklich bleibt.
    Also zog Jana von einen auf den anderen Tag zu ihrem Freund Rico, der sie daraufhin heiratete.
    Von dem Tag an sind die beiden unzertrennlich.



    Das Häuschen, in dem die Beiden wohnen, ist das typische Willow Creek Starterhäuschen. Ich habe es jedoch von Innen komplett verändert und meinem Stil angepasst (ich finde, es gibt viel zu wenig Laminatboden !)



    Nochmal zu den Beiden im Einzelnen:
    Rico Winterstedt lebte schon sein Leben lang in Willow Creek. Sein großer Traum ist, Astronaut zu werden. Deshalb geht er jeden Tag Abends joggen, um in Topform zu bleiben.



    Jana Winterstedt träumt davon, eine erfolgreiche Autorin zu werden. Sie schrieb schon in jungen Jahren viele Geschichten. In Sunset Valley war die Konkurrenz von angehenden Autoren riesig, und sie erhofft sich in den kleinen verschlafenen Ort Willow Creek weniger Konkurrenz.



    Der erste Tag in der gemeinsamen Wohnung macht ziemlich müde.
    Rico und Jana sind sehr glücklich, endlich jeden Tag nebeneinander einschlafen zu können.



    Am nächsten Morgen stand Rico pünktlich um 06.00 Uhr auf.
    Heute war sein erster Tag im Astronautenzentrum ! Aufgeregt aß er seinen Joghurt.



    Jana stand später auf. Als sie sich Rührei machte, war ihr Liebster schon längst aus dem Haus. Völlig verschlafen stand sie am Herd und kochte sich ihr Ei.



    Nach dem leckeren Mahl setzte sie sich draußen auf der Veranda hin und las ein Buch. Ihr erster Arbeitstag beginnt erst morgen, so analysierte sie andere Bücher, um sich inspirieren zu lassen.



    Rico kam Abends heim und erzählte aufgeregt seiner Frau, wie sein erster Arbeitstag war. Leider war er nicht ganz von begeistert, da er schon am ersten Tag Fehler begann.



    Jana erzählte, dass ihr heute morgen die Toilette kaputt ginge, und so machte sich Rico ans Eingemachte und reparierte das Klo (gehen die Sanitäranlagen bei euch auch immer so schnell kaputt ?)



    Jana las in jeder freien Minute Bücher auf der Veranda. Rico setzte sich oft neben seiner Frau und las dann auch ein Buch (voll süß !)



    An einen Sonntag ging Rico ins Fitnessstudio, um den Leuten in Willow Creek zu zeigen, wie stark er ist. Leider versagte er an den Fitnessgeräten.



    Als er nachhause kam, wollte er für sich und seine Frau, die zu den Zeitpunkt arbeiten war, was zu Essen kochen.
    Doch leider steckte er die ganze Küche und sich selber in Brand !



    Jana konnte nicht fassen, was mit ihrer Küche geschehen ist. Seitdem an hat Rico Kochverbot.


    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]