Geburtstag im Forum eingeben

  • Hallo!


    Grade wollte ich mein Profil hier im Forum aktualisieren. Weil ich kaum noch hier online war, habe ich vor längere Zeit die Inhalte aus meinen Profil gelöscht. Jetzt, wo ich auch die Sims 4 spiele, wollte ich meine persönlichen Informationen wieder eingeben. Wenn ich aber nach eingeben der Daten alles speichern will, kommt die Meldung, dass mein Geburtstag fehlt. Dieses wollte ich nachtragen. Nur leider gibt es bei Profil bearbeiten kein Feld. Habe mehrfach den ganzen Bereich angeschaut. :rollauge Kann da ein Fehler von der Technik vorliegen?


    Gruß Ramona

  • Hallo!


    Ich bin ja schon viele Jahre hier angemeldet. Vermutlich wurde der Geburtstag da noch nicht abgefragt. Ich würde diesen ja eingeben, wenn es noch irgendwie ginge.


    Siddi:
    Könntest Du mein Geburtstag noch eintragen? Würde Dir diesen per private Nachricht dann schicken. So kann ich leider nichts im Profil abspeichern.


    Gruß Ramona