Mehrere Läden - ein Grundstück

  • Hallo zusammen,


    ich würde gern ein größeres Geschäftsviertel bauen mit verschiedenen Läden. Friseur, Lebensmittelladen ect. steht schon, aber Bäckerei (mit Geburtstags- und Hochzeitskuchen) und all die Handwerksläden (Blumen, Spielzeug ect.) bereiten mir Probleme.


    Ich würde gern mehrere laufende Geschäfte auf einem Gemeinschaftsgrundstück haben, die entweder komplett über NPCs laufen oder verschiedene Besitzer haben. Momentan sehe ich nur die Möglichkeit einen stinkreichen Typen zu erstellen, der alle gleichzeitig führt (weil das Grundstück ansich mit 5 verschiedenen Läden natürlich extrem teuer ist), aber das gefällt mir nicht wirklich.


    Zudem wollte ich, dass Gegenstände aus dem Kaufmodus von Sims im Laden gekauft werden können (z.B. Spielzeugmaus im Tiergeschäft). Gibt es da eine Möglichkeit dem Spiel begreifbar zu machen was ich will ohne dass der Laden einen Besitzer hat? Einen Verkäufer habe ich ja automatisch wenn ich die Kasse reinpacke, aber kann ich irgendwie die Waren kennzeichnen?


    Und kann ich einem NPC-Masseur die Spezialmassagen aus den verschiedenen Urlaubsländern beibringen?

  • o.O damit bin ich ein wenig überfragt, ich hab das ewig nicht mehr gespielt. Normal füllt der die normalen Regale die in Open for Buisness dabei waren automatisch wieder auf , wenn das reguläre Sachen aus dem Kaufmodus sind und keine DL. Aber mehr weiß ich auch nicht.