Wie schalte ich das Tutorial und die weißen Ränder aus

  • So, ich habe es jetzt endlich geschafft das Tutorial abzuschalten. Wenn noch jemand nicht weiß wie es geht:


    1. Origin starten (das Spiel darf dabei nicht laufen)



    2. Mit der rechten Maustaste auf das Sims4-Bildchen klicken und in die Spiel-Eigenschaften gehen.



    3. In die dort aufgeploppte Befehlszeile: --no_tutorial tippen (Ja, mit allen Strichen :augzu) und auf Anwenden gehen.



    Und schwupps sind die Tipps im Spiel nicht mehr drin. :)


    Und wenn euch die weißen Umrandungen stören, die immer so um die Gegenstände und Sims aufploppen wenn man mit der Maus drüber fährt, einfach die Zeile (mit einem Leerzeichen) noch um -nohovereffects erweitern.


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19