Sims 4 startet nicht

  • Hallo ich brauche dringend Hife!
    Ich habe jetzt schon länger die Sims vier CD installiert aber sie funktionierte nicht. Ich habe sie vier mal deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg. Hier im Forum habe ich gelesen das etwas mit der Firewall machbar ist leider weiß ich nicht was das ist und wie das damit funktioniert und ich habe die entsprechenden Sachen nicht nicht die man dafür freischalten muss..
    beim Start funktioniert eigentlich alles in Ordnung also ich melde mich bei Origin an und dann drücke ich auf Sims vier starten doch dann lädt die Maustaste und hört nach ein Paar Sekunden auf zu laden. Bitte helft mir ich bin so hilflos ich habe überall nach einer Lösung gesucht aber ich habe nirgendswo eine gefunden ich habe auch bei EA angerufen doch ich war einenanthalb Stunden in der Warteschleife und dann hab ich aufgelegt.