Schmetterling bei den Psychopathen

  • So, ich wollte schon Laenger mal eine Fotostory anfangen, und jetzt hab ich endlich Zeit:applaus
    OK..ok, ich hoer ja schon auf...
    Jedenfalls solltet ihr euch auf Zicken, Tussis, Mannsweiber, Streichespieler, Emos und Verrueckte Muetter gefasst machen :D Und ich weiß, dass da teilweiße viel Text ist, allerdings wollte ich eigentlich zu jedem Bild weniger schreiben, aber merkt euch, manchmal ist Quantitaet wichtiger als Qualitaet!:p



    Es war Februar, der Schnee begann zu schmelzen, die ersten Blumen fingen an, sich aus dem
    Schnee zu erstrecken, alles schien friedlich, in perfekter Harmonie, doch nicht mehr lange,
    Das war nur die Ruhe vor dem Sturm.



    ''Aber Mama! Bitte, nur noch einmal diesen Monat!'', lachte eine helle Maedchenstimme einer Person entgegen, ''einmal, und dann erst naechsten Monat! Hihihi''
    ''Denk nicht mal dran, heute ist ja der 27!-"
    "Also, dann haettest du noch einpaar Tage deine Ruhe, sonst mache ich das bis du es mir erlaubst! Und wir wissen beide, dass du es mir eh erlauben wirst...'', konterte die Maedchenstimme.
    Doch trotzdem wusste die Frau sich zu wehren: ''Maedel, pass besser in der Schule auf, wir haben Februar.''
    ''Na und?'' ''Februar hat nur 28 Tage, Schaetzchen, und außerdem kommt morgen dein Onkel vorbei. Hoerst du eigentlich nie zu?''



    ''Ist der nicht blind? So wie er an Weihnachten rumgelaufen ist, ich weiß ja nicht, so wie der angezogen
    ist, wuerde ich das Stark vermuten...''
    ( Das musste rein
    , als ich per Sims.Spawn einen Statisten hergeholt hatte, war ploetzlich ein Sim mit Lila Sonnenbrille, Motorradhelm und ModEmoFrisur, ich hab mich totgelacht :roftl)
    Die Frau fing an zulachen und die Tochter zu tadeln:
    ''Alison, Schatz, manche Leute vertragen
    halt nicht so viel Alkohol, und man solltesich nicht witzig drueber machen!''


    Alison fing (mal wieder) an, zickig zu werden.
    Sie waren Mutter und Tochter, doch ihre Meinungen
    waren so verschieden wie die von Obama und Kim-Jong-Un,
    und somit fingen die Fetzen wieder an zu fliegen.




    ''Bei Alkohol kommen nur Probleme zu Stande, Mum!''
    ''Bist du dir da sicher?'', fing Mutter Tess an zu kichern.
    Voellig verwirrt blickte sich Alison um, war ihre Mutter nicht immer gegen Alkohol?
    Das tut sie sicher nur um Onkel Mike zu verteidigen! Oder? Viell-
    ''Ok.'', Fluesterte die Dame ''Alkohol bringt tatsaechlich nur Probleme''


    Mutter Tess ging an das Ohr ihrer Tochter, ''Aber lass dir Eins sagen...''
    Alison war so gespannt darauf, was ihre Mutter sagen wuerde...
    Und mit normallauter, verspielter Stimme, was sich fuer Allie laut anhoerte, sagte ihre Mutter:
    ''DEINEN Vater habe ich auch nur kennengelernt, weil ICH betrunken war, und DANN kamst DU!''


    Und da flogen wieder die Fetzen, mindestens drohte ihre Mutter ihr nicht mit einer Atombombe, ok,
    sooo dickkoepfig war sie nun auch wieder nicht
    :D. ''Hast du MICH grade eben Problem genannt?!''



    ''Vielleicht? Man munkelt'', sagte die Mutter mit der selben Stimme wie zuvor.
    Tess war schon immer Komikerin, wusste aber genauso wenig wo ihre Grenzen sind,
    wie Alison wusste, ob es andere Leute ernst meinen.


    Das war die perfekte Situation um wuetend aus dem Haus zu stuermen, fuer normale Familien jedenfalls,
    aber nicht fuer die Familie Campbell! Bei denen fing es da erst richtig an.


    Der Streit zog sich mal wieder ueber 2 Stunden lang, und erstreckte sich ueber Themen wie Pinguine,
    den Sinn des Lebens und ueber den letzten Besuch der Zeugen Jehovas, da haette sich Ali aber auch ein
    kleines bisschen zurueck halten koennen, ich meine, es war nicht grade guenstig,aus der Kueche
    ''Mama, die Ziege blutet den Altar voll!'' zu rufen.


    Und trotz dessen, bekam die Teenagerin genau das, was sie erwartet hatte.


    Naechster Tag, Mittag



    ''Hey Kathi, warte kurz!'' schrie Ali durch die Straßen von Willow Creek, ok, vielleicht ein bisschen uebertrieben, aber es reichte, um die Bewohner der Gartenresidenz zu wecken.




    ''Und,Allson, hat es geklappt?'' fragte die braunhaarige, froehlich getrimmte Kathi.
    Mit Monotoner, tiefer Stimme, antwortete Alison:''Ihnen wurde gestattet, mich zu besuchen'' Ali raeusperte sich und schrie, diesmal mit hoher, quitschender Stimme : ''Pyjamapartyyyy! Wooohooo!''
    ''Sei mal Leise All!'' schrie Summer Holiday aus ihrer Wohnung raus.
    ''Oh, hey Summer, sollen wir Etwas unternehmen?
    Sichtlich genervt zog Summer den Vorhang zu, zog die Jalousien runter und machte etwas, dass sich nach Holz und Naegel anhoerte. Entweder sie verarscht die Maedels, oder si-, nein, sie legt sie bloß rein, hoffentlich...



    Der Rest ihrer Unterhaltung lief ganz normal, einpaar Kommentare ueber Popstars, eine Unterhaltung ueber das Verschwinden einer Malerin und einer Promikoechin und einpaar Witze ueber Zeugen Jehovas, also das Uebliche.
    ''Das Wetter ist aber ziemlich gut fuer Februar, meinste nicht?'' trillerte Kathi.
    ''Ja geht so. Ach ja, morgen Abend besucht mich mein Onkel Mike, sei also bitte ni-''
    ''Der der sich an Weihnachten sich mit eurer Katze ueber den Sinn des Lebens unterhalten hat? Keine Angst, ich werde nicht gemein sein'' Unterbrach Kathi sie.
    ''Eigentlich wollte ich sagen, dass du dich nicht wie du selbst verhalten sollst, und ja, ich meine Den..''
    ''Ist egal ich mag verrueckte Leute, deswegen bist du auch meine beste Freundin, All. ^^''



    '''Jaja, du bist auch so 'ne Verrueckte, Kath! Jedenfalls, wir sehen uns dann morgen, ok?''
    ''Meinste nicht nicht heute? Oder habe ich 'was falsch verstanden?''
    ''Was? Nein! Sorry, aber bei dir werde ich noch verrueckt, siehst du was du fuer einen schlechten Einfluss auf mich hast?''




    ''Oh, ich muss hier abbiegen. Also, dann tschau All!'' ''Tschau Kath.''
    ''Und vergiss' net, wir sehen uns HEUTE'', schrie Kathi, mit dem Gedanken, Summer zu nerven.
    ''Jaja, ich dich auch!'', schrie Alison, mit der selben Absicht.
    Und das einzige, was Kathi von der Gartenresidenz hoerte, war ein beinahe letaler Lachanfall von Liberty,
    die grade von Summer angeschriehen wird, die sich grade von Travis zu beruhigen versuchen lies.
    Hach ja, wie war das? Beste Freunde auf Lebenszeit?


    3 Mal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Hai-attacken! Hilfeeee ich brau- Nom Nom Nom

  • Oehhm, verdammt, kann nicht mehr den Titel aendern ohne einen Admin zu fragen, na super, jetzt muessen anstatt Psychopathen irgendwelche Psycho-paten her, und ich hatte schon bis zum Rap-battle von Obama und Merkel vorgeschrieben, toll!:D

  • Ok, peinlich, mir faellt auf, dass ich mich ueber einen Fehler von mir beschwere, der garnicht existiert...
    Oder ein Admin hat es geand- ok nein.:rollauge

  • Ich dachte schon ich waere verrueckt ! :D
    Du aenderst es einfach, und ich suche nach nicht da wesenden Fehlern, ich fuehl mich richtig aufs Pferd gesetzt xD
    Ok, ich glaube ich hatte die ganze Zeit gestern nicht aktualisiert, :D und letzendlich nicht gesehen, datt' du es geaendert hast :roftl

    Einmal editiert, zuletzt von MidoriSuta ()

  • Schmetterling bei den Psychopathen (und diesmal richtig geschrieben )


    Der Tag zog sich nicht, und alles verging relativ schnell, die Sachen waren noch vom letzten Mal bei Alison, und Kathi war bereit los zugehen, zwar relativ frueh, aber Kathi war schon immer 45 Minuten frueher da, sie hatte immer richtig Angst, was Zeit angeht, selbst wenn sie zur Kirche geht,
    weiss sie nicht, ob es um 10:00 Uhr losgeht, wie die anderen 51 Male auch.
    Doch sie hoerte ihren Opa, mit dem sie schon Zwei Jahre lang wohnt, aus dem Wohnzimmer am Telefon.




    ...ein Platz fuer ihre Nichte, zwar ploetzlich, aber wir haben einen.
    Gut, wann sollen wir kommen?
    Morgen um 17 Uhr am Internat.
    Das ist sehr nett, danke.
    Danke, wir helfen gerne Menschen mit Schwaechen, vorallem Hochbegabten wie ihrer Neffin.
    Wie weit ist das Interna-
    Das Internat ist gleich neben der Schule, und es gibt sonst nur 5 Mitschueler, die alle in modern ausgestatteten Fachraeumen unterrichtet werden.
    Vielen, vielen Dank ihnen!
    Nein nein, wir bedanken uns so eine Schuelerin wie ihre Neffin begrueßen zu duer-


    ''Was soll das!!!'', schrie Kathi lauthals zu ihrem Onkel. In ihr brannte die Wut, jetzt wo sie sich so hart fuer die Schule angestrengt hat, soll sie woanders hin?
    Mittlerweile legte Opa Udolf das Handy weg. Kathi setzte sich neben ihn und fing an zu weinen.
    Ihr Opa konnte es nicht leiden, sie weinen zu sehen...



    "Lass es mir dir erklaeren, Kathi!''
    ''-Nein!!!''
    ''Sei nicht immer so stur!'', sprach er, nein... er schrie.
    Die Trauer in Kathi wurde immer groeßer, erst das, und dann schreit er sie an, weiß er ueberhaupt, wie wichtig er fuer sie ist? Er war die Person, die sie immer beneidete, die Person, die immer ein Laecheln hatte, und es immer irgendwie geschafft hat, ein Laecheln auf ihre weinende Mine zu setzen. Auch nach ihrem Autounfall, bei dem Mutter und Vater gestorben sind, er war immer Froehlich, egal was passierte. ''Ok, lass mich einfach'' Kathi erhob sich und wollte grade gehen, als er sie am Arm packte, mit den Worten: ''Kathi, bitte...''


    ''Das ist ein sehr teures Internat an der Pitore-Universitaet, und da werden Stipendien fuer Waisenkinder vergeben, und es gibt Faecher, die dich immer interessiert haben, Astrologie, Mikrobiologie und Franzoesisch, Sachen, die du immer wolltest!''
    ''Aber ich will nicht von dir weg!''
    ''Musst du, ich kann dich alleine nicht mehr lange ernaehren...''
    ''Naund, geh' ich halt zu All, sie wohnt ja nur Ein Haus weiter...''
    ''Áuf Dauer gehts nicht, da bekommst du Essen und Super Bildung, das ist etwas fuer dich!''
    ''Lass mich einfach...'' mit diesen Worten erhob sich Kathi und ging zum Balkon.




    Soll Kathi jetzt nochmal von ganz vorne anfangen, sie weiss nicht mal, was fuer Leute da sind, hat die Frau am Telefon Schwaechen gesagt? Naja, das kann ja heiter werden...



    (Ich hoffe mal mit dem Schlechtgemachtem Sternenhimmel und der niedrigen Quali kann ich ablenken, dass das Haus kein Dach hat...)
    Alle Lebewesen, den Mensch ausgenommen, wissen, dass der Sinn des Lebens, es ist, das Leben zu genießen. -Mein Katzenkalender