Sims 4 lässt sich nicht installieren

  • Hallo,
    habe meiner Tochter zu Weihnachten Sims 4 als CD/DVD geschenkt,leider lässt sich das Spiel nicht installieren.Scheinbar läuft die Installation problemlos durch,am Ende erscheint auch erfolgreich installiert,aber das ist leider nicht der Fall.
    Geht man auf das Soiel so wird einem wo sonst stehen müsste "spielen" nur die erneute Installation angeboten.Das habe ich hundertmal versucht.Ebenfalls erscheint die Option deinstallieren nicht,ein Hinweis,dass es nicht installiert ist.
    Hatte schon 5x Kontakt zur ea help,leider ohne Erfolg.
    Origin mehrfach deinstalliert mit Entfernung der registry keys,neues Benutzerkonto als Administrator erstellt,Download über Internet versucht,Treiber der Grafikkarte aktualisiert....alles ohne Erfolg,es installiert sich nicht auf der Festplatte.
    Wir haben Windows Vista laut dem hersteller soll es da laufen.DX diag und MS diag an ea geschickt,sie können kein Hardwareproblem finden.
    Hat irgendjemand eine Idee?
    Das Problem tritt wohl immer mal wieder auf,leider schreiben die Betroffenen nie woran es lag....
    Danke im Voraus für euere Hilfe!

  • Hi, Service Pack 2 von Windows Vista ist installiert? Das gleiche gilt für alle .NET Applicationen?

    Viele Grüße


    Lars