Sims 3 funktioniert nicht mehr

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir Sims 4 geholt aber dies gefiel mir ehrich gesagt nicht so gut wie der Vorgänger. Gestern wollte ich daraufhin Sims 3 wieder installieren, ich habe auch Sims 4 deinstalliert jedoch geht das gaaaar nicht mehr :8 Sims 3 installiert zwar danach wird aber die ganze Zeit angezeigt das der Launcher nicht mehr funktioniert dann hab ich versucht Sims über die TS3.exe Datei zu öffnen aber dies ging auch nicht -_- Ich habe dann versucht Jahreszeiten zu installieren jedoch wird mir da angezeigt ich solle das Basisspiel auf den neusten Stand bringen dies tat ich 5x oder so und nichts passiert immer dieselbe Fehlermeldung
    WAS SOLL ICH NUR TUN?! :C
    Danke im Vorraus ♥

  • Versuche es mal in dem du Sims 4 deinstallierst. Ich denke, dass dein Computer dieser großen Belastung nicht standhält :hua
    Dann starte nochmal alles neu und probiere es nochmal.


    Grüsse :)

  • Hmm, also ich denke da ist gewaltig durcheinander gekommen. Ich würde persönliche vorschlagen alles sauber bereinigen und deinstallieren und dann Die Sims 3 frisch neu installieren mit allen Patches.
    Die Anleitung dazu findest du unter den Patch Anleitungen.


    Erst wenn Die Sims 3 wieder funktioniert würde ich Die SIms 4 frisch neu installieren.

    Viele Grüße


    Lars