Weiße Zähne

  • Hey, benutze seit 2 Jahren 2x die Woche Backpulver um meine Zähne auf zu hellen.
    Einfach mit der nassen Zahnbürste in das Backpulver und losputzen. Is bisschen eklig aber bringt echt was.


    Hab auch gehört das Erdbeeren Zähne heller machen.


    Kennt ihr noch paar Tipps, die nich viel kosten?
    Hey, benutze seit 2 Jahren 2x die Woche Backpulver um meine Zähne auf zu hellen.
    Einfach mit der nassen Zahnbürste in das Backpulver und losputzen. Is bisschen eklig aber bringt echt was.


    Hab auch gehört das Erdbeeren Zähne heller machen.


    Kennt ihr noch paar Tipps, die nich viel kosten?

  • Ich verwende normale Zahncreme. Zwei mal Zahnreinigung beim Zahnarzt. Und wenn ich daran denke nehme ich Salz. Der Zahnarzt hat Muster dann sieht man, das die eigenen Zähne oft heller sind als man es denk

  • Ich kann gut verstehen, dass du gerne weißere Zähne haben willst. Wer will das nicht ;-) Würde aber von Mittelchen wie Backpulver persönlich eher die Finger lassen, teilweise greifen solche DIY-Projekte den Zahnschmelz schlimm an. Dann sind die Zähne zwar weiß, aber ungesund und schmerzempfindlich.

    Ich hab den Hang zur Paradontitis und muss deswegen eh immer wieder zur Zahnreinigung. Das ist sozusagen ein ganz natürlicher Aufhellungs-Vorgang, weil die Zähne von Verfärbungen befreit werden und insgesamt der Mundraum komplett gesäubert wird. Wäre das nichts für dich? Teilweise übernimmt die Krankenkasse da auch Anteile, in manchen Fällen sogar die komplette Behandlung.

    Denke, dass das die beste Variante ist ;-)

    Ansonsten: Zahnseide und Zahnbürste!

  • Ja ich kenne das auch, ich war Raucherin. Ich habe aber auch einen guten Zahnarzt in Budapest gefunden. Da kann man etwas an Kosten sparen und bekommt auch sehr schnell einen Beratungstermin.