Sims 4 erstellte Sims nicht zu finden

  • Hallo, ich hab heute wieder seit langem angefangen Sims 4 zu spielen und hab als aller erstes mir 2 Sims erstellt die wollte ich zuerst in meiner Bibliothek speichern, und anschließend für die Community veröffentlichen.
    Doch das geht irgendwie nicht.


    Wenn ich meine Sims speichere steht bei mir zwar das es gespeichert wurde allerdings finde ich die Sims nicht in meiner Bibliothek.
    Normalerweise werden neu hinzugefügte Sims immer an erster stelle gelistet in der Bibliothek doch ist das bei mir nicht so.


    Dann als ich meine Sims für die Community veröffentlichen wollte ging das auch nicht es steht zwar ständig da es erfolgreich hochgeladen wurde usw.. aber wenn ich danach in der Community nach meinen Sims suche sind sie ebenfalls nicht aufgelistet
    Weswegen ist das so ?