Errungenschaften die man offline schafft,werden nicht anerkannt-was mache ich falsch?

  • Hallo,
    ich bin nur selten online wenn ich Die Sims 3 spiele. Jetzt hab ich heute mal geschaut, was ich denn alles an Errungenschaften erreichen kann und habe dabei festgestellt, dass ich ja schon mehrere davon schon seit langem erreicht habe. Allerdings habe ich dafür keine Abzeichen bekommen.
    Kann man diese nur bekommen, wenn man sie erspielt während man online ist, oder geht das auch offline und was mache ich dann verkehrt?



    (Sorry wenn das hier an der falschen Stelle stehen sollte, bin ein absoluter Neuling)

  • Also ich hab jetzt festgestellt, dass wenn ich online bin, wenn ich das Spiel starte, dann ist ja rechts oben das Fenster wo man seine Mitteilungen bekommt und wo man dann auch selbst was online posten kann. Und dieses Fenster bleibt ja dann dort, auch wenn das Internet wieder ausgesteckt wird (wir haben an unserem Router nur ein Steckplatz und den teile ich mir mit meinem Verlobten, aber das genügt uns auch =D ). Und wenn dieses "Online" Fenster da ist, dann bekommt man seine Abzeichen und sobald man dann nächstes mal wieder online geht, werden sie dann auf die Onlineseite gestellt. Hat man das Spiel allerdings nicht online gestartet, bekommt man auch keine Abzeichen.


    Also: Bevor man loslegt: Internet an, Spiel starten bis man richtig im Spiel ist (also bis ihr direkt losspielen könnt) und dann kann man das Internet wieder ausschalten wenn man das will oder bzw. wie bei mir, damit mein Verlobter das Internet wieder bekommt =D


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, falls das Problem mal wieder jemand anderes haben sollte =)