Sims ist krank

  • Hallo Ihr,
    Meine Sims Dame ist krank (hat überall kreise am Körper).
    Weiß jemand wie ich sie gesund bekomme? Ich würde sie ja gerne ins Krankenhaus bringen, weiß aber gar nicht ob das geht.
    Oder hilf nur abwarten... Hmm

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hey Zyna,


    ich habe mit kranken Sims immer am Rechner Medizin bestellt (die war dann im Sim-Inventar) und die dann eingenommen. Danach ist der Sim eigentlich wieder gesund (einmal muste ich das zweimal machen). Sorry für die späte Antwort, aber vielleichtz wird ja noch drauf gewartet.... :).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich wüsste gern, was die Spieler/innen, die das Addon gekauft haben, davon halten.


    Was sind die ersten Eindrücke?


    Kommt Langzeitspaß am Spiel hinzu?


    Die Videos, die ich mir angeschaut habe, fand ich nicht so überzeugend, weshalb ich das Addon bislang auch noch nicht gekauft habe.