Sims 4 startet nicht, wenn der Mods Ordner Inhalte enthält

  • Hallo, bin jetzt kompletter Neuling mit Sims 4.
    Habe nun alle downloads die ich geladen habe in den Mods Ordner gepackt (Win8.1).
    Quasi so wie es in der Anleitung gesagt wird.
    Sind alle Datein drin, startet das Spiel nicht mehr. Weder über die Cd oder Origin.
    Nehme ich die Downloads wieder raus, funktioniert alles einwandfrei.
    Bitte Tipps, wie ich meine Downloads in das Spiel bekomme. Sonst ist es echt lahm mit so wenig Auswahl.


    LG

  • Hey,


    die Downloads sind alle entpackt und für Sims 4, oder? Und die enden auch alle auf .package? Und die Resource-Datei hast Du auch ensprechend geändert? Vielleicht alles mal einzeln hinzufügen und immer wieder versuchen, das Spiel zu starten, bis Du den Schuldigen gefunden hast.... Was anderes fällt mir da auch nicht ein...


    Was für Downloads sind das denn? Eher Möbel und Kleidung oder richtige Mods (die können sich auch mal untereinander beissen)?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."